Wir waren heute auf einem Trabrennen in Basel (Schweiz). Und natürlich wollte Juli bei den Wetten mitmachen. Nach dem Juli ein Pferd ausgesucht hatte, haben wir dann auch 6 Schweizer Franken auf die Nummer 5 gesetzt. Und tatsächlich hatte das Pferd Nummer 5 den 2. Platz gemacht und Juli gewann knapp 10 Franken. Für das gewonnene Geld gab es dann gleich eine Zuckerwatte und ein Würstchen für sie.
juli hat mir vorher schon erzählt das ihr dahin fahrt! Ich war auch noch nie auf einem Trabrennen, würde aber gerne mal hin^^ Dieses Jahr aber wahrscheinlich nicht, ich bin schon auf der WM in Aachen und bei der Wiener Hofreitschule in Köln
Ich wra auch schonmal auf Trabrennbahne bzw. auch Galopprennbahnen.In Bayern gibts eigentlich relativ viele. Wir haben am Hof ein Pferd des kommt von der Galopprennbahn. Und das Tier hat einen sehr sehr komischen Trab beim Ausritt als wir getrabt sind habe ich echt Seitenstechen bekommen weil der total komisch getrabt ist
Ich war noch nie auf einem, Juli warum hast du nix gesagt *g*? Naja würd gern mal da hin gehen, aber wie...meine Eltern gehen mit mir nie dort hin^^