1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Träume

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Mirielle, 27 Sep. 2006.

1. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Hallo!
    Was sagt ihr zu Träumen?? Können Träume war werden? Sind Träume soetwas wie eine "geheime Botschaft"??
    Träumt ihr oft und wenn ja von was meistens?
    Habt ihr schonmal den gleichen Traum mehrmals geträumt oder einmal einen Traum geträumt und in der nächsten Nacht weiter geträumt?
    Mir ist beides schonmal passiert...einmal da war ich so 6 Jahre oder so und dann waren wir zelten und dann hab ich irgendwie von Bibi Blocksberg geträumt und das die mich einlädt auf ihrem Besen zu fliegen und dann in der nächsten Nacht bin ich dann mit ihr auf dem Besen geflogen ^^ :D .
    Naja ich war ja 6 Jahre alt ;-)
    Heute träume ich eher von Leuten die ich gut bzw. sehr gut kenne oder Sachen die ich erlebt hab..
    Carolin :top:

2. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

AW: Träume

:D Cool.

3. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Naja also jetzt träume ich nicht mehr . aber so mit 10 Jahren hatte ich die meisten Träume .
    Manchmal träumte ich von Pferden oder das ich eine berühmte Person bin .
    Aber verwirklicht haben sich meine Träume noch nie .

4. joe

joe smile Staff

Man sollte nicht immer eine Botschaft aus einem Traum herausdeuten aber manchmal helfen sie schon wenn man vor einem Problem steht oder eine Entscheidung treffen muß. Normalerweise träumt man jede Nacht, nur kann man sich nicht immer daran errinern. Träume sind sehr wichtig und haben viele verschiedene Funktionen. Wenn ich wegen einem Traum aufwache dann versuche ich mich nochmal an den ganzen Traum zu errinern damit der Traum nicht gleich im nirgendwo verschwindet. ;)

5. risc

risc Aktives Mitglied

ja am tage kommt mir viele ...wie soll ich sagen .....dialoge bekannt vor alls pb sie schon mal da waren ich glaube dass ich sie schonmal geträumt habe

und vor ca 2 jahren hab ich geträumt das wir ein rotes auto von fort.....bekommen und das haben wir jetz auch obwohl ich niemandem da was von erzählt habe und
    da war noch was achja...

als ich 5 oder so war da hab ich geträumt ich hätte meinen mutter gefragt

"ich nmöchte alles dürfen"und sie hätte geantwortet
    "ok ab jetzt darfst du alles!"

das hab ich dann immer behaubtet sie hätte das gesagt!!!!!!

6. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Also das mir manche dialoge bekannt vorkommen als hätte ich sie getrüumt passiert mir aber auch schon mal.....

wenn dann träume ich meistens nur so verrückte sachen.....

7. Andrena

Andrena Guest

Ich träum meistens total verrückte Sachen und Morgens kann ich mich auch oft gar nicht mehr daran erinnern was ich eigentlich geträumt hab.

8. Kaya

Kaya Cloud&"Prinz"FTW! Ö3Ö FF ist ne Kultur für sic

Ich träume gerade seeeehhhrrr viel. Fast jede Nacht. Mein schönster war das ich ein eigenes Pferd hatte.
    Es war eine Friesenstute. Ich musste sie befreien weil sie sonst geschlachtet werden würde. Das war cool!:D

9. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich nehme Träume sehr ernst, zumindest die an die ich mich erinnere^^

Zum Beispiel vor 6 Jahren, da hab ich von MEINEM Traumpferd geträumt, ein Rappe mit Namen Primus Odin
    Primos ist aus einem Traum entstanden, jetzt habe ich schon 6 Jahre lang immer das gleiche Traumpferd vor Augen!

Oder vor 2 Jahren, da hab ich von einer wunderschönen Alm im Winter geträumt, und von meinem verstorbenen Onkel wie wir Schlitten gefahren sind
    Dann haben meine Großeltern kurz darauf einen Film rausgeholt, wo genau diese Alm mit meinem Onkel drauf war! Ich hab mich im Traum an Dinge erinnert, die schon 12 Jahre zurückliegen!

Träume die immer wieder kehren, hab ich auch^^
    Zum Beispiel träume ich oft, das ich aufwache, aus meinem Zimmer gehe und plötzlich in einem Urwald stehe, überall Dinos *sich alles von der Seele red*
    Dabei hab ich ne Dino-Phobie *g*

Und ich träume oft von Ellen, meistens wie sie auf dem verstorbenen Herzog reitet (Pferd von meinen Großeltern)
    Und gestern hab ich wieder von ihr geträumt, das ist sie auf Herzog geritten und Minos lief ihr hinterher!

Wenn ich noch weiter auspacke, wirds peinlich^^

10. ash

ash Guest

Ich träume viel und auch sehr gerne, sinde sowas meist sehr schön.....
    leider träum ich die Träume nicht aus, ich seh jetzt keine Botschaft darin oder so....
    LG Jana

11. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich träume selten. Aber wenn ich träume dann nur die schlimmsten Alpträume. Ich hab nähmlich Angst vor der Dunkelheit. Jaja, ist etwas kindisch, ist mir eh voll peinlich

Gestern hab ich geträumt wie ich mit meiner Mutter in einem Auto durch einen dunklen Wald gefahren sind. Auf einmal gingen die Scheinwerfer aus. Alles war dunkel und meine Mutter wollte nachsehen was da war. Ich wollte sie davon abhalten, aber sie war scho draußen. Es war dunkel und ich wagte es nicht mich zu bewegen. Auf einmal sah ich neben mir einen Mann, der mit dem Finger auf mich zeigte.
    Ich verlies schreiend das Auto und rannte durch die Dunkelheit. Ich fiel oft auf etwas glitschiges, lebendiges. *zitter*
    Ich rannte da ziemlich lange, und aufeinmal kam da so ein rießiger roter Teddybär Und verjagte die Dunkelheit. *gg* Aufeinmal war ich in einer Großstadt und der Teddy verwandelte sich in etwas Löwenartiges und verschlang alle Menschen.
    Und ich durfte wieder um mein Leben rennen. Und dabei hasse ich das.
    Und als er mich dann erwischte und zubiss bin ich aufgewacht.

Man, bin ich froh das es so was nur in Träumen gibt.

12. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Und bitte ja nicht lachen:eek:

13. garamont

garamont Neues Mitglied

ich träum nich oft aba mein kumpel träumt wirklich fast jede nacht von haien
    kA warum
    seine schwester träumt genau dasselbe ;) :D

14. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Wieso sollten wir lachen? Es ist ganz natürlich das man vor irgendetwas Angst hat!

Ich träume oft, das mich irgendetwas verfolgt, überall stehen Menschen und ich versuche um Hilfe zu rufen, kann aber den Mund nicht aufmachen
    Und dann knicken mir die Beine ein, sodass ich fast hinfliege^^

15. joe

joe smile Staff

Albträume kommen häufig von brutalen Movies. Als Jugendlicher habe ich eine Zeit lang Zombie Filme angesehen, welche sich prompt in meinen Träumen wiederspiegelten. So daß ich als aktiver Schauspieler von den Unterwelt Menschen entkommen mußte. War nicht leicht, aber ich hab's geschafft. :D

16. Aíko

Aíko Neues Mitglied

Wenn ich träume hab ich immer nur Albträume :(

17. Kaya

Manchmal sind Träume cool.^^

18. Aíko

Aíko Neues Mitglied

Bei mir nie, Vivien hat schonmal geträumt sie schwimmt mit Delfinen *neidisch werd*

19. Aíko

Aíko Neues Mitglied

Zu Träumen kann ich nichts sagen, ich hab nur Albträume.
    Geheime Botschaft? Na, kann sein...
    Ich hab in der einen Nacht geträumt jemand kommt in mein Zimmer und in der nächsten Nacht war ich im Traum tot XD

20. Kaya

o_OBor. Du arme. Ich hab fast nur schöne Träume.

Diese Seite empfehlen