Totilas und Rollkur?

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von PrinzSamurai, 11 März 2012.

  1. PrinzSamurai

    PrinzSamurai Neues Mitglied

    Glaube es gibt noch kein Thema dafür. Wenn doch fresst mich nicht.
    Habe heute diesen Bericht gefunden und wollte einfach mal eure Meinung dazu hören:
    http://www.spiegel.d...,814628,00.html
     
  2. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Es gibt genug Totilas themen, auch einige andere unter anderem wegen Rollkur, wo Totilas auch erwähnt wird ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Schwalbenwald

    Schwalbenwald Neues Mitglied

    Eigentlich ja ein Schlag ins Gesicht für Rath, wo er doch bei Balkenhol gelernt hat, aber war ja abzusehen, wo die Erfolge ein bischen auf sich warten lassen, dan versucht mans so zu machen wie der vorgänger Gal, irgendwie müssen die 10 Millionen ja wieder rein kommen... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen