1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

total vernachlässigtes pferd

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von deivi, 17 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    hey schaut mal ich weiß nicht ob des verkauft wurde oder so da steht erst einmal was und des war im märz
    http://joelle.de/forum/photoplog/index.php?n=468
    müsste des nicht abgeholt werden???
     
  2. ockotschlena

    ockotschlena Neues Mitglied

    AW: total vernachlässigtes pferd

    http://joelle.de/forum/photoplog/index.php?n=469
    ja und des is ihr zweites pferd des is genauso vernachlässigt was is denn da los?vielleicht weiß sie ja nicht dass man da berichte schreiben muss
    wäre nett wenn sich ein admi oder modi drum kümmert
     
  3. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: total vernachlässigtes pferd

    das sind ja voll schöne Pferde . Die wurden ja schon lange nicht mehr geflegt .
     
  4. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: total vernachlässigtes pferd

    ich hab auch grad ein pferd gefunden, dass super vernachlässigt ist!!! http://joelle.de/forum/photoplog/index.php?n=472
    seine besi war am 06-08-2006 das letzte mal on - eig. noch nicht so lange her ....
     
  5. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: total vernachlässigtes pferd

    hey leute klärt mich mal auf - hab ich schon richtig geschaut??? (ist mir zwischen die finger gerutscht *g*)
     
  6. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    AW: total vernachlässigtes pferd

    doch stimmt is auch vtotal vernachlässigt
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: total vernachlässigtes pferd

    Bitte schreibt das in das dafür vorgesehene Thema und eröffnet nicht einfach wahlos neue Themen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen