1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tornado] Hilfe :D

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Tornado, 1 Apr. 2006.

1. Tornado

Tornado Neues Mitglied

hallo ihrs
    ich bin neu hier und würde gerne wissen was hier so passiert
    ich komm hioer irgendiwe nicht klar und es wäre lieb wenn ihr mir so etwas helfen würdet..also ich hab etwas gelesen mit virtueller reiterhof usw oO
    und überhaupt bräuchte ich ne kleine einweisung für das ganze hier :confused:
    liebe grüße :)
    ich danke im voraus :)

2. joe

joe smile

Herzlich willkommen

Hallo lieber Tornado,
    erstmal herzlich willkommen hier. :top:

Ja, wir haben auch einen virtuellen Reiterhof. Man kann hier virtuelle Pferde kaufen und pflegen. Zum kaufen von Pferden braucht man Joellen. Wie ich sehe hast du ja schon einige. Immer wenn du auf Beiträge antwortest bekommst du mehr Joellen. Wenn du genügend Joellen hast, kannst du dir unter Verkaufspferde ein Pferd aussuchen.

3. Tornado

Tornado Neues Mitglied

supi danke :) aber wie und wo sehe ich wie viele joellen ich habe und vorallem wo seh ich das pferd oO :confused:
    danke im voraus :)

4. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Also, deine Joellen werden über jedem deiner Beiträge angezeigt (rechts oben)

Und wie das Pferd aussieht, siehst du im Steckbrief
    Hier wird z.B. Maccaroni verkauft, anhand des Bildes siehst du wie er aussieht!
    --> Maccaroni

5. joe

joe smile

Du hast ja schon viel Joellen gesammelt. :D

6. morning

morning Neues Mitglied

AW: [Tornado] Hilfe :D

herzlich willkommen auf joelle.de

7. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

AW: [Tornado] Hilfe :D

halo udn herzlich willkommen auf jeole.de wie hast du den die ganzen joellen bekommen??

Diese Seite empfehlen