Toolbar - Hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Rhapsody, 19 Juni 2012.

  1. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Tag!

    ich hab ein Problem mit meiner Toolbar (ich vermute jetzt mal dass das so heißt.) Ich hatte auf meinem alten PC schon ein Problem mit babylon, das hat sich ne eigene Toolbar gemacht und es hat einfach so genervt. Woher ich das hatte weiß ich nicht.
    Jetzt hab ich das gleiche Problem mit Hotch wieder. Ich hab mir gestern Photoscape gedownloaded und irgendwie war da noch ein anderes Programm dabei und VOILÀ ich hab den Käse wieder! Diesmal was anderes aber das greift jetzt sogar schon Facebook an...
    Das zeigt in so 'nem Kästchen dann immer das an, was ich markiert hab. Wenn ich im Internet les, dann markier ich öfters das, was ich lese. Ist so ne Angewohnheit geworden. Das stört dann jetzt aber immer ziemlich :/

    So sieht das Teil aus:
    [​IMG]

    Vielleicht weiß ja jemand von euch wie ich das lästige Vieh wieder wegkriege? :/
     
  2. Maleen

    Maleen Princess <3

    Extras --> Add-ons --> Erweiterungen
    und dann halt in der liste suchen und entfernen
     
  3. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    DANKE ICH LIEBE DICH DU BIST MEINE RETTUNG. =)
     
  4. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    und beim herunterladen von sachen vielleicht auch mal durchlesen, was man da alles runterlädt und die häkchen mal wegmachen ;)
     
  5. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    wobei das problem ist, dass ich manche computerfachchinesischen wörter nicht checke und mein bruder in der uni ist bzw arbeitet. ^^
     
  6. Maleen

    Maleen Princess <3

    manchmal macht man aber auch die häkchen raus und es wir trotzdem installiert das hab ich nämlich so gut wie immer
     

Diese Seite empfehlen