Habt ihr euch so ein schönes Wetter?! Und was macht ihr dan so? An so heißen Tagen lasse ich das reiten lieber ausfallen,da ich meinen Pferd keinen guten Gefallen damit mache . Lieber gehe ich dan um 16.00 Joggen (Sind in den letzten 3 Tagen jeden Tag gelaufen). Leider kriege ich am Abend immer Kopf weh
Traumhaftes Wetter Wir haben traumhaftes Wetter hier in Süddeutschland. Und selbst abends ist es schön warm. Heute habe ich ein wenig Fußball gespielt & viel Sonne getankt. :top:
ja-heute waren es mittags 28°!naja-ich hatte schule,dann musste ich hausaufgaben machen und danach hatte ich tanzen!^^ich kann das schöne wetter nicht ausnutzen!
Ich finde es bei uns sehr warm schon:banana: da fangen die Bananen schon an zu tanzen so heiß ist es be uns (NRW)
oh ja!und unsere klasse ist voll in der mittagasonne!und wenn es im keller fast 40°sind kriegen wir hitzefrei.bis dahin sind wir schon weggeschmolzen!
Achso...,das mache ich immer Mittwoch und Montags . Aber bei so einen Wetter ein Fußabllspiel zuhaben ist nicht gerade das beste.Du musst dan in der prallen Sonne immer hin und hehr laufen.Aber gut das die Saison Ende Mai schon wieder vorbei ist.
ich habe heute den Tag in der Schule versaut! Nachmittagsuntericht BÄÄH!!! Aber morgen gehe ich mit einer Freundin zum Eis essen!
Jo hier ist es auch schön warm, gestern hab ich mich an die Hasel (ein Bach) gepflanzt und hab das wetter, die Wärme, das Kühle wasser und den leichten Wind genossen. Gestern und heute hab ich auch fotografiert....
ich hätte heute eigentlich AG aber die ist ausgefallen und ich hatte dafür eh keine zeit!ist es bei dir in der schule auch so warm?
ja-wenns so warm ist ist es....naja-manchmal ist es gut aber oft auch nicht!und wenn man dann noch sport in der 5.und 6.hat......*würg*
wir machen hoch- und weitsprung und ne halbe stunde entweder draußen(oh nee) oder drinnen in der halle(schon besser)rennen!
echt süßer wetter, gut heut ist es nicht ganz so heiß wie gestern, aber mir ist es so recht. schade das sich Juli nicht meldet, würd sie gerne bei dem Wetter vor die Kamera holen xD
Naja, könntest du sie mal fragen, wann sie zeit hätte? Den es ist ja grad so schön, wer weiß wie lange^^
Heute ist es noch heißer als gestern . Aber leiber ist es heiß als kalt heute gehe ich mit der Clique zu ner Party:Flash Night. Am Nachmittag werde ich wahrscheinlich zum Eis essen gehen:top: