Ash hatte sich gewünscht, daß es aufhört zu regnen. Heute haben wir ein wunderbares Wetter. Die Sonne scheint fröhlich und es wird sicherlich auch warm werden. Wie ist bei Euch das Wetter und was macht ihr heute bei dem gutem Wetter? *inlinerrauskram* :top:
hmmm...bei mir ist es sehr typisches Aprilwetter, bei dem man leider gar nichts machen kann, außer bei den paar Minuten Sonne nach draußen zu Rennen... *drop* Hoffentlich wird es hier auch bald wärmer!
Bei uns ganz schön (meine Mutter hatte gestern geb. und heute wird gefeiert vielleicht liegt es ja daran) heute abend muss ich von der Party bilda machen, und wenn es morgen genausoschön ist, zwei Shootings im Schäferhundeverein. Ich liebe das wetter Lg Jana
Bei mir ist das Wetter auch nicht so berauschent !! *sniff* hoffentlich wird esa bald besser !!!!! *hoff*:top:
Bei uns ist es wunder wunderschön. Es hat min. 20°C Ich gehe jetzt reiten auf Monaco^^. Windspiel hab ich heute schon bewegt
bei uns ist das wetter dauerd anders!erst regnet es und dann scheint doch wieder die sonne!und wir haben einen regenbogen!
nicht mehr so gut Heute Mittag hatten wir bestes Wetter. Glücklicherweise hatten wir die sonnige Zeit genutzt, denn jetzt ist es nicht mehr so schön. Es hatte gerade kurzzeitig geregnet, und ist nicht mehr so einladend. Inliner konnten wir aber noch in der Sonne fahren.
xD Joe jetzt hat es gerade gewittert, bei uns gab es sogar ein Regenbogen (genau am Wald vor meinem Fenster) leider war er nicht stark, sonst hätte ich ihn fotografieren können. LG Jana
Genau, das sind wir. Wir haben Inliner Hockey gespielt. Ja, hier gewittert es auch, aber ich sehe keinen Regenbogen.
bei uns ist das wetter noch erträglich.es scheint die sonne-im nächsten moment regnet es wieder!aber das ist immernoch besser als gewitter!
Stimmt juli, jetzt hellt es wieder auf. Hoffentlich ist es bald wieder trockener, weil wir gehen nachher auf ein Fest und da würde ich gern die Ziegen foten (die haben zwergziegen, brutal süß) LG Jana
Hey, jetzt war eben auch 2 Stunden lang ungefähr richtig schöne sWetter ...hoffentlich blibt das so die Ferien über !:top:
Bei uns war der ganze Nachmittag schön kein Regen Gewitter überhaupt nichts.Sonne hat den ganzen Tag gestrahlt^^. Und jetzt ist es auch noch so warm das man im Garten drausen sitzen kann
Wenn es draußen nicht regnen würde, dann könnte ich mir im Garten auch einen gemütlichen Abend machen. Also, wer pustet mal eben die Wolken weg. Vielleicht ziehen sie bald weiter nach Bayern.