tolle Aussicht beim Wandern hi, wir waren am Sonntag im Schwarzwald wandern. Normalerweise bin ich nicht umbedingt ein ambitionierter Wanderer. Trotzdem hat es mir Spass gemacht im Wald spazieren zu gehen und die Natur zu genießen. Obendrein wurden wir mit einer herrlichen Aussicht belohnt. Es war ein wenig nebelig in den unteren Regionen, bis ca. 200 Meter Höhe. Die Aussicht der Hügel und Wälder sah sehr mystisch aus, fast wie in einem Märchen. Insgesamt sind wir ca. 5 km über Hügel und Wälder spaziert. Es hat uns sehr gut gefallen und ich bin mir sicher dass irgendwann der Berg uns wieder rufen wird. joe
AW: tolles Wetter beim Wandern Ich wohne in der Schweiz und muss auch oft wandern gehen. Ich hasse das eigentlich, aber im Schweizerischen Nationalpark ist es soooooo schön. da wandert jeder gerne! besucht ihn auch mal!!
AW: tolles Wetter beim Wandern :heart: :happy: :music: Das Wandern :happy: :heart: :music: Boah ich liebe Wandern, in der freien natur zu sein, da schleppe ich meine kilos gerne mit^^ sagen wir mal so ich merke es dann nicht merh so stark wenn ich in der stadt rumlaufe. Ich mag die natur so wie sie ist und da ich ziemlich nah an einem berg wohne ca. 4 min entfernt ist wirklich so ich hab mal die zeitgestoppt bin ich fast jeden tag da oben. Und ich hab da auch mein lieblingsplatz gefunden. von dort aus kannst du ganz langen und ein teil von deutschland sehen^^ welche richtung ich dabei schauen muss, habe ich vergessen. Ich finde es befreiend in der natur wandern zu gehen. Ich wandere immer alleine, da keiner mit mir wandern gehen will, weil sie meinen ich sei zulangsam. naja manche meinen halt ich sei faul, denn dann würde ich nicht so aussehen wie ich aussehe. Ich liebe Wandern. Joe das nächste mal nimmst mich mit:dance: :happy: :clap: :thumbup: LG FRIESE
AW: tolles Wetter beim Wandern Ich wandere nur mit passender Begleitung xD Ich bin Pfadesse und wenn's 2Tageswanderung unterbrochen durch Autostopp.. ist, ist es lustig.. oder wieder Trekken, mit Gepäckpony (eine weitere Spontanaktion xD)
AW: tolles Wetter beim Wandern War dort auch noch nie aber habe von mehreren schon gehört das es dort schön ist !
AW: tolles Wetter beim Wandern Ich mag wandern auch, aber nur, wenn es durch die Natur geht. Über Straßen und so ist öde. Durch Wälder z.b. gefällt mir, oder ins Gebirge.