1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tokio Hotel und Co.

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Lissi, 12 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lissi

    Lissi Guest

    hi leute!
    jetzt mal ganz ganz ehrlich:Tokio Hotel,Killerpilze und US5 sind doch echt sch****!!!ich find die total dämlich und es blöd das solche boybands die charts stürmen.auch die mädchen die da immer rumkreischen und reihenweise umkippen.das ist eher total lustig:D .
    also was meint ihr??so was oder vernünftige Musik????hoffe auf viele antworten und viele grüße
    Lissi
     
  2. Soo

    Soo Guest

    AW: Tokio Hotel und Co. sind doch total sch...

    Hi Lissy!
    ich gebe dir recht TH und US5 sind sch*** aber Killerpilze net!
     
  3. Snoopy

    Snoopy Guest

    AW: Tokio Hotel und Co. sind doch total sch...

    Ich finde sie auch nicht so toll, aber ich verurteile auch niemanden der sie mag
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Tokio Hotel und Co. sind doch total sch...

    Genau meine Meinung, Snoopy^^

    Ich steh mehr so auf Bryan Adams und Phil Collins!
     
  5. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Tokio Hotel und Co. sind doch total sch...

    Ich mag die Bands auch nicht, aber wer sie hören will der soll es tun. Ich mag auch lieber Bryan Adams, Phli Collins und Chris de Burgh. Für solche Boybands hab ich nicht viel übrig.
     
  6. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    AW: Tokio Hotel und Co. sind doch total sch...


    oooh bryan adams, ich find die stimme so geeeil xD hast du das album spirit - the stallion of cimarron, yasha?

    PS: ich find die drei bands auch blöd...bin nur noch shakira und lafee fan xD
     
  7. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Tokio Hotel und Co. sind doch total sch...

    Ich finde die eigentlich auch doof, US5 hat aber auch gut Lieder raus gebracht!
     
  8. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Tokio Hotel und Co. sind doch total sch...

    Ich find sie auch nicht toll . Tokio Hotel sehen wie Mädchen aus .
     
  9. Jack Wolfskin

    Jack Wolfskin Neues Mitglied

    AW: Tokio Hotel und Co. sind doch total sch...

    ich stimme euch zu, sie sind alle sehr..., äh, nicht meinem geschmack entsprechend
     
  10. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Tokio Hotel und Co. sind doch total sch...


    Na klaro:top:
    Mein Lieblingslied ist *Brothers under the sun*
    Ich find die Lieder von dem sooo cool, der hat so ne richtig schöne rauchige Stimme *träum*
     
  11. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    AW: Tokio Hotel und Co. sind doch total sch...

    ich gebe bei allen recht aber es gibt denke ich auch leute die die gut finden...jeder wie er wil.
     
  12. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Tokio Hotel und Co. sind doch total sch...

    Naja, ich mag sie auch net wirklich. Aber gegen US5 hab ich nix.
     
  13. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: Tokio Hotel und Co. sind doch total sch...

    Ich finde sie auch alle ******e!!!
     
  14. Sabse

    Sabse Neues Mitglied

    AW: Tokio Hotel und Co.

    ich finde auch alle total sch**** und ich weis auch gar net warum die die alle so toll finden
     
  15. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: Tokio Hotel und Co.

    jap voll sch****
     
  16. Franci

    Franci Guest

    AW: Tokio Hotel und Co.

    von TH finde ich im moment nur der letzte tag gut...US5...naja-hab ich mir zu oft angehört-jetzt gehen die mir auf die nerven*lach*
     
  17. AW: Tokio Hotel und Co.

    Die Killerpilze sind witzig aber sonst hast du voll recht
     
  18. Fleck

    Fleck Insanity is all around us... oo

    AW: Tokio Hotel und Co.

    Ich find alle voll Sch*****!!!
     
  19. Kaya

    Kaya Cloud&"Prinz"FTW! Ö3Ö FF ist ne Kultur für sic

    AW: Tokio Hotel und Co.

    Ich find TH, US 5, Killerpilze und wie der ganze Schrott sich sonst noch nett sowas von Perv***!!!!!!! -.- Meine Meinung!
     
  20. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: Tokio Hotel und Co.

    ich fan us5 mal gut aber den rest..schrott
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen