Hallo und Herzlich Willkommen zur Eröffnung der Pferdeklinik Pro Cavallo! Gut, dass Sie alle gekommen sind! Ein Lächeln legt sich auf meine Lippen, während mein Blick schnell über die Menschenmenge vor meiner Praxis fliegt, ehe ich das rote Band mit einer Schere durchtrenne. Hier wird für ihr Pferd gesorgt, geben Sie ihren Liebling in beste Hände. Bestimmt wurden Sie durch unser großes Angebot gelockt, und ich kann ihnen versichern, dass es die richtige Wahl war, mit Ihrem Pferd hierher zu kommen. Ich mache einen Schritt zur Seite und die Gäste strömen in das Gebäude. _____News_____ Nehme bis zu 5 Aufträge an! _____Regeln_____# keine Massenaufträge (max. 2 Pferde/Auftrag)# Auftragsstopp ist Auftrasstopp!# ich füge den Bericht direkt unter dem Pferd ein, es sei denn,ihr schreibt ausdrücklich, ihr wollt ihn hier oder per PN.# ab 6 Aufträgen wird man Stammkunde mit gewissen Vorteilen, zB. Vorzug bei Auftragsstopp und gewisse Rabatte # bitte nach Erfüllung des Auftrags, Beitrag löschen # wer sich nicht an die Regeln hält, kommtbauf die Black List, und ich werde keine Aufträge dieses Nutzers mehr annehmen! _____Angebot_____ - Impfungen {je 25 Joellen - Influenza HerpesTetanusTollwut Pilz Streptokokken FohlenlähmeImpfpass {160 Joellen - Operationen - Wunden {ab 50 JoellenNarkose {300 JoellenKastration {150 JoellenKaiserschnitt {600 JoellenTumorentfernung {500-1400 Joellensonstige OPs {ab 350 Joellen - Sonstiges - Routineuntersuchung {150 JoellenWurmkur {100 JoellenAnkaufsuntersuchung {80 JoellenFohlenuntersuchung {100 JoellenZahnuntersuchung/abschleifen {80 JoellenUltraschall/Tupferprobe {50 JoellenGeburthilfe {200 JoellenBlutprobe {50 JoellenChippen {150 JoellenEinschläfern {100 JoellenStationär {pro Tag 50 Joellen _____Bezahlung_____ # es wird eine Grundgebühr von 1 Joelle/8 Zeichen verrechnet, um die Textanfertigung zu verrechnen# nach dem Einfügen des Berichts habt ihr einen Tag, um die Joellen zu überweisen _____Formular_____ Username: Pferd (mit Link):Was soll gemacht werden:Verdacht auf:Besonderheiten des Pferdes:Längenvorstellung des Textes (in Zeichen - mind. 500, max 7000): _____Kunden_____ Spoiler Ranga - Mr. Hurricane ✔ Ranga - Mrs. Hurricane ✔ Samanalena - Autumm Hurrycane ✔ Samanalena - Beautiful Black ✔ Samanalena - Ragazza (Ziege) ✔ Angy - Adina de Ra´idah ✔ Friese - Hall of Fame I ✔ Huhn - Acapulco goes for Gold ✔ Ich freue mich auf eure Aufträge!