Titanic-Film

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Windspiel, 17 Feb. 2006.

  1. Windspiel

    Windspiel Guest

    Na? Wie findet ihr diesen Film??
    Ich finde ihn sowas von cool.
    Er ist und bleibt mein Lieblingsfilm.
    Er ist gester also am Donnerstag um 20.15 gekommen.
    Morgen um 13.15 kommt die Wiederholung.
    Mal ganz ehrlich ich muss bei solche Liebesfilmen immer Heulen
    ich hab mir den Film jetzt schon das igste mal gesehen und ich muss
    immer noch jedes mal heulen.

    Das Bild stellt meine Lieblingszene dar.

    [​IMG]
     
  2. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Ich finde den Film auch toll, ich war sogar vor 6 Jahren in der Titanic-Austellung in Düsseldorf, oh war das toll.
     
  3. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    mein lieblingsfilm ist er auch !!! :D ich musste zwar noch nie bei irgenteinem film weinen auser bei tierquälerei aber ich habe den film auf dvd und auch schon zehntausendmal geguckt
     
  4. Stella

    Stella Neues Mitglied

    *seufz* Einfach nur toll!
     
  5. joe

    joe smile Staff

    Titanic

    Den Film habe ich mir auch kürzlich mal wieder angesehen. Ganz netter Film, aber als die Titanic dann am Untergehen war, bin ich wieder online gegangen. Den Film habe ich wahrscheinlich schon zu oft gesehen. :D

    Das Mädchen "Rose" spielt ihre Rolle wirklich gut. Der Junge ist eher mittelmäßig.
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich bin genau umgekehrter Meinung!

    Ich finde Kate Winslet passt gar nicht zu der Rolle!
     
  7. joe

    joe smile Staff

    Kein Wunder warum ihr alle wahrscheinlich anderer Meinung seid. ;)

    Mir hat ihre Art auf dem Bootsdeck so gefallen, als er sie gefragt hat, ob sie den anderen Mann liebt. Und sie sagte dann daß seine Fragen ungezügelt sind, und er solle das Deck verlassen. Sie hatte dies so realitätsgetreu gespielt. :D
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Naja, jeder hat seine andere Meinung^^

    Ich bin vom Film nämlich nicht wirklich begeistert... (ich mag keine Liebesfilme)
     
  9. joe

    joe smile Staff

    Titanic ist auch nicht umbedingt mein Lieblingsfilm. ;)
     
  10. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ich finds voll blöd das als ich 10 jahre alt war, ich die eine stelle nie sehen durfte wo im wasser nach dem untergang der titanic die frau mit ihrem erfrorenen baby im arm im wasser liegt da hat meine mutter mir immer die augen zugehalten *ich könnte ja albträume kriegen* :mad:
     
  11. joe

    joe smile Staff

    Vom Titanic Film habe auch noch keine Albträume bekommen, liegt wahrscheinlich daran daß ich auch schon älter war. :D
     
  12. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    ja aber trotzdem komm ich mir blöd vor die stelle habe ich jetzt ja auch schon so oft gesehen und ich wusste auch schon mit 10 das das alles nicht echt ist was die da gespielt haben
     
  13. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich finde beide spielen ihre Rolle gut;)
    Ich finde den Leonardo Di Caprio bei der Abendszene super cool in seinen Anzug der sah sowas von geil aus was er auch ist...

    Hier ist das Bild beim Abendessen für die Leute die es nicht wissen

    http://www.lobosco.com/root/images/frac/dicaprio_02.jpg
     
  14. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Also Alpträume von Titanic...

    Ich weiß nicht!
    Der einzige Film von dem ich bis jetzt Alpträume bekommen habe, ist "Tramers - Angriff der Raketenwürmer (1 - 4)"
    Ich war so verrückt nach den Filmen das ich alle 4 hintereinander geguckt habe, und nachher konnte ich nicht schlafen, weil im ganzen Haus das Holz gearbeitet hat und ich dachte, gleich kommt so ein Wurm aus dem Boden geschoßen^^
     
  15. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    ist nicht mein lieblingsfilm(das ist save the last dance)aber er ist ok!
     
  16. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Titanic-Film

    Jaja, diese Würmer. Die Filme hab ich auch schon gesehen. Bin kreischend aus meinem Zimmer gerannt als mein Vater durch die Wand geklopft hat. Ich hab geglaubt da kommt gleich so ein Ding raus. *gg*
     
  17. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Titanic-Film

    Den Film Titanic hab ich wahrscheinlich schon über 10 mal gesehen. Und jedes mal hab ich geheult
     
  18. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Titanic-Film

    Ich find den Film nicht so toll. Ich meine, er heißt Titanic und dann sollte es eigentlich ein bisschen mehr um das Schiff gehen und nicht um die Liebesgeschichte von den beiden. Außerdem finde ich, das der Film zu weit ausgedehnt ist. Das hätte man alles in kürzer Zeit machen können. Ich guck da lieber andere Filme. Und mag ich Leonardo di Caprio nicht besonders.
     
  19. Sabse

    Sabse Neues Mitglied

    AW: Titanic-Film

    ich fande den Film auch cool denn habe ich mir 5mal angesehen
     

Diese Seite empfehlen