1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Coolgirl, 23 Feb. 2008.

1. Coolgirl

Coolgirl Neues Mitglied

Wir habe einen voll dummen Jungen in der Klasse!
    Der hat jeden Tag ne andere!
    Er hat sich mal an meine Schwester rangemacht!
    Als sie gesehen hat wie er eine andere geküsst ist sie schnell nach hause gerannt und hat in ihrem Zimmer 3 Stunden geheult!
    Was mach ich blos um den Truble ein ende zu setzen?

Bitte helft mir

Lg
    Coollady

2. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

Ihn verarschen xD

3. sphinx

sphinx klein und unschuldig xD

geile idee! verarschen ist immer gut!!! ihn am besten so bloß stellen, dass er sich nicht mal mehr in die nähe von mädels traut xDD

4. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

oha klingt nach einem typen der einfach nicht genug haben kann :D wenn ich ihn verarschen würde dann i-wie so wenn er grad ne freundin hat das man mit der abspricht das sie so tut u mit seinem besten kumpel rummacht (ich mein flirten oda so)

5. paperdirt

paperdirt Guest

natürlich richtig verarschen.man ruft alle mädels an,mit deme r schon geknutscht hat.sie treffen sich alle.der typ weiss davon nichts.wenn er gerade am knutschen ist,kommen plötzlich alle mädels und der typ weiss dann nichts was er sagen soll.
    war so eine idee x)

6. Ente

Ente Guest

irgendne fiese "flugblatt aktion" nach dem motto... "ihr suchtn kerl? er nimmt jede!" irgendwie sowas in der art ^^ was ich nicht verstehe ist....kriegen die mädchen mit denen er was anfängt das denn nicht mit wie oft er "wechselt"?

7. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Wisst ihr was ihr mit dem machen müsst? Nen Jungen mit weiblichen Zügen ganz als Weib verkleiden, z.b. inner Herberge oder so und dann macht derjenige sich an ihn ran, ihr immer auf den fersen, und wenn die rumknutschen fotografiert ihr das! xD

8. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Also ich würde so einen nie ernst nehmen xD Vll hat er zu viel Stress und muss eben mit den Mädels rumflirten um diesen Stress weg zubekommen. Naja, keine Ahnung xD

9. Shorny

nee das einzige was hilft ist verarschen xD

10. Leto

Leto ..weil du doch alles für mich sein könntest.

genau! das mit den flugblättern is qail! xDD

11. MissAdorable

MissAdorable Neues Mitglied

Ich glaub ihr lest alle zuviel Wendy oder Bravo xD

Lass den Jungen doch einfach in Ruhe, es scheint ja genug Mädels zu geben die auf ihn stehen =D

12. Shorny

mit dem kommentar hast du dich zumindest bei mir iwie unbeliebt gemacht^^

Diese Seite empfehlen