1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipp: brieffreund anzeigen

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Lillian, 14 Aug. 2006.

  1. Lillian

    Lillian Guest

    Wie wäre es, wenn ihr bei Liebe/Freundschaften einen Thread aufmacht, wo man Brieffreunde oder Emailfreunde finden kann? Ich finde nämlich, das sich ein paar auch mal privat unterhalten wollen und nicht per pN oder im im Thread.

    Wie findet ihr das?
     
  2. ash

    ash Guest

    AW: Tipp: brieffreund anzeigen

    Ich finde sowas kann man auch Privat untereinanderer ausmachen^^
    per pn zum beispiel!
     
  3. Lillian

    Lillian Guest

    AW: Tipp: brieffreund anzeigen

    ja, das auch, aber was ist, wenn PN kasten voll ist und man kann nix davon löschen, weil das wichtig ist? im thread würde ich das dann nicht schreiben. aber ist ja nur ein vorschlag.
     
  4. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Tipp: brieffreund anzeigen

    Sehe ich auch so!
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Tipp: brieffreund anzeigen

    ich auch...es kommt nur selten vor,dass der posteingang voll ist und eigentlich weiß auch jeder,dass es bei 70 nachrichten voll ist!
     
  6. Lillian

    Lillian Guest

    AW: Tipp: brieffreund anzeigen

    War ja nur ein Vorschlag. [​IMG]
     
  7. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: Tipp: brieffreund anzeigen

    Schon okay! Über Vorschläge freuen wir uns immer! ;)
     
  8. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Tipp: brieffreund anzeigen

    Ich finde es ist eine gute idde
     
  9. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Tipp: brieffreund anzeigen

    Ich find das gut aber ich weiß nicht wie das geht!!!
     
  10. Lillian

    Lillian Guest

    AW: Tipp: brieffreund anzeigen

    Ui, wenigstens zwei, die das gut finden!

    @Sydney: ich meine es so, das jemand einen Thread auf macht und dort antwortet man, sagt wie alt man ist und welche Hobbys und so und natürlich Emailadresse verraten. Dann kann man sich privat ausmachen, ob man weiterhin mit der Email schreibt oder die Adressen austauscht und per Brief schreibt.
     

Diese Seite empfehlen