[MP3]https://www.joelle.de/media/mp3/2005-11-beitrag.mp3[/MP3] Über diesem Text sollte man einen Audio Player sehen. Wenn man auf die Play Taste klickt, wird die Datei abgespielt. Hierfür muss der Player von Macromedia im Browser installiert sein. Audio Dateien Das Verlinken von Audio Dateien ist genauso einfach wie das Einfügen von Bildern. Nachdem du einen Bericht im VRH geschrieben hast, könntest du deinen Bericht auch vorlesen, und mit wenigen Mausklicks verlinken. Die genaue Anleitung hierzu werde ich später erklären. Kleiner Tipp Hierfür verwendet man das Icon mit dem "m". Das "m" steht für mp3, da die Audio Datei eine mp3 Datei sein muss. Die mp3 Datei kann z.B. bei Putfile abgelegt werden. Und dann hier über das Icon verlinken. Siehe Bild Wenn Ihr fragen zu diesem Thema habt, dann fragt mich einfach.
das ist ja ULTRACOOL...!!! Jetzt werde ich mir einen tragbaren MP3 Player mit Diktiergerät funktion zu 'Weihnachten` wünschen, mit dem ich auch in MP3 Format aufnehmen kann. Dann kann ich meine Beiträge auch vertonen!
ich hab jetzt ein paar Lieder auf dem PC... kann ich die auch bei Tynipic hochladen oder wie wird das gemacht?
Hä Ich check garnichts und hör auch nichts! Ich bin eben nicht so Compogen! (Falls ich wisst was das heisst)
Für Lieder ist diese Funktion nicht gedacht. Sondern nur für eigene Texte, die man vorlesen möchte. Also, so wie im Beispiel oben.
AW: [Tipp] Audio im Beitrag einfügen file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Eigene%20Dateien/versuch2.wav das ist nur ein versuch
AW: [Tipp] Audio im Beitrag einfügen [mp3]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Administrator/Eigene%20Dateien/versuch2.wav[/mp3] sieht man was???
AW: [Tipp] Audio im Beitrag einfügen So kann es nicht funktionieren! Das ist die URL zur Musikdatei auf deinem Computer und da wir nicht auf deinen Computer zugreifen können, bleibt uns deine Stimme verborgen.
AW: [Tipp] Audio im Beitrag einfügen Die Musik Datei bei Odeo hochladen. Hier ist eine Anleitung von mir.