1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tinker16] Mein Buch!!

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Tinker16, 9 Dez. 2005.

1. Tinker16

Tinker16 Guest

Ich habe ein Buch geschrieben!! Meint ihr ich soll es hier mal rein stellen?:confused: :confused:

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Mach ruhig^^

Wir beissen nicht und lesen gern:top:

3. Tinker16

Tinker16 Guest

okay!! Muss es nur noch ein bisschen bearbeiten dann stell ich es rein!!!

4. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

*gespannt bin*

5. Vanni

Vanni Neues Mitglied

wie viele Seiten denn?Habe ein Buch angefangen zu schreiben,bin aber erst bei 20 Seiten,!

6. Tinker16

Tinker16 Guest

ich bin bei 13 seiten!! :eek: Kommen aber noch mehr!!

Stelle es heute abend rein'!! ;-);) :D :D

7. joe

joe smile

Buch

Achte dabei daß ein Beitrag nicht mehr als "22000" Zeichen haben darf. Wenn dein Buch mehr Zeichen hat, dann poste einfach weitere Beiträge. :top:

8. Karo

Karo Neues Mitglied

Ich bin gespannt um was handelt es sich denn?

9. Tinker16

Tinker16 Guest

also es halndelt sich darum: Das halt mein Opa einen Reithof hat und viele Pferde und es gibt da in der Gegend ein Geisterpferd. Mein Opa und andere Gestüts Besitzer wollen dieses Pferd unbedingt fangen und dann fahren meine Freundinen meine Geschwister und ich auf den Hof meinem Opa und meine Geschwister, meine Freunde und ich suchen dann mit mienem Opa dieses Geisterpferd. Als wir dann eines Tages in die Stadt reiten wollten fällt eine Freundin von mir vom Pferd und muss ins Krankenhaus. Naja und dann haut das Geisterpferd ab und wir gehen es suchen finden es aber nicht und irgendwann finden wir es dann doch und alle meine freunde und so bekommen ein eigenes Pferd!!:D :D :D

10. tropical

tropical Admin

Deine Geschichte hört sich spannend an.
    Wirst du es noch reinstellen?

11. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ich hoffe sie machts!

12. Tirelli

Tirelli Neues Mitglied

Cool, ich auch

Hallo Tinker16!
    Ich finde Leute cool, die selber Bücher schreiben, ich schreibe auch eins gerade. Das Buch heißt :
    Total Magie- Marie.
    Vielleicht kannst du es irgendwann kaufen.
    Schreib mal weitere Bücher, vielleicht werden wir beide ja mal zwei berühmte Schrifsteller oder Autoren...
    Deine Tirelli

Diese Seite empfehlen