Buch Achte dabei daß ein Beitrag nicht mehr als "22000" Zeichen haben darf. Wenn dein Buch mehr Zeichen hat, dann poste einfach weitere Beiträge. :top:
also es halndelt sich darum: Das halt mein Opa einen Reithof hat und viele Pferde und es gibt da in der Gegend ein Geisterpferd. Mein Opa und andere Gestüts Besitzer wollen dieses Pferd unbedingt fangen und dann fahren meine Freundinen meine Geschwister und ich auf den Hof meinem Opa und meine Geschwister, meine Freunde und ich suchen dann mit mienem Opa dieses Geisterpferd. Als wir dann eines Tages in die Stadt reiten wollten fällt eine Freundin von mir vom Pferd und muss ins Krankenhaus. Naja und dann haut das Geisterpferd ab und wir gehen es suchen finden es aber nicht und irgendwann finden wir es dann doch und alle meine freunde und so bekommen ein eigenes Pferd!!
Cool, ich auch Hallo Tinker16! Ich finde Leute cool, die selber Bücher schreiben, ich schreibe auch eins gerade. Das Buch heißt : Total Magie- Marie. Vielleicht kannst du es irgendwann kaufen. Schreib mal weitere Bücher, vielleicht werden wir beide ja mal zwei berühmte Schrifsteller oder Autoren... Deine Tirelli