1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tinker-ShireHorse-Mix Samson

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von Fleur, 14 Sep. 2006.

  1. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    Meiiiiin Schatzü. ^^
    Reitbeteiligung. For ever in my heart. A part of my life...

    Name: Samson
    Alter: 11-12Jahre
    Rasse: Tinker x ShireHorse
    Geschlecht: Wallach

    und die Fotos folgen sofort. :D
     
  2. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    wow! der ist ja todschick!
     
  4. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    Jaah. Der wird wieder dunkler, im Winter ist der richtig dunkelbraun, fast schwarz. ^^
     
  5. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    wie cool!
    die blesse die er hat erinnert mich ein bisschen an unseren sharon. das geht die an einer seite auch so übers auge. allerdings glaube ich nicht das der so drauf ist wie sharon *lol*
     
  6. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    Hmm, die Blesse vom Samson ist recht ausgefallen wenn der Schopf so da drüber ist sieht man nicht das die Blesse bis zum Schopf geht, da mach ich heut mal ein Foto von. ^^ Sieht ganz witzig aus, weil mit Schopf sieht die gleichmäßig aus die Blesse aber wenn der beiseite ist dann erinnert die an die Blesse eines Overos. ^^
     
  7. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    das ist echt mal was anderes. aber das ist wirklich ein total schönes pferd, das muss ich einfach nochmal sagen.
     
  8. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    Vor allen Dingen ist der schön schlank und seeehr gut bemuskelt, der hat ne Kraft in sich das glaubt man kaum. Gestern im Gelände das war der Hammer.
    Samson, total gestellt am Zügel am gehen, dann beim Trab über den Grasweg stolz die Beine am schmeißen wien Weltmeister und ich wollte nicht galoppieren, meine zwei Genossen meinen so wir galoppieren mal, bevor ich was sagen konnte war ich mit am galoppieren, unerwarteter Weise sogar kontrolliert und nicht am jagen, wie man es sonst vom Samson kennt.
    Auf dem Reitplatz ist der sehr schwer zu halten und die meisten Pferde sind ja im Gelände schlimmer als auf dem Platz, aber Samson war total cool.
    Sicher weil er eingefahren ist, da hat er ja gelernt im Gelände ruhig zu bleiben und sehr gut auf Hilfen zu hören... *an stirn kratz*
    Heut binsch wieder bei ihm, da werd ich mal sehen ob ich bessere Fotos machen kann. Die da oben kann ich ja keinem zumuten. xDD
     
  9. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    die oben finde ich toll.
    ich kenn aber auch pferde, die auf dem reitplatz total ungestüm und kaum zu halten sind und im gelände sind die so brav, da könnte man nen anfänger druaf setzen.
    jep, es liegt bestimmt daran das er eingefahren ist. ist ja bei vielen kutschpferden so, das man die am besten nur im gelände reitet.
     
  10. curly

    curly Neues Mitglied

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    BOa ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
     
  11. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    xD Naja... das von der Weide ist typisch Samson, hab genau richtig abgedrückt der hat sich nur eben nach den Fliegen umgeschaut die ihn genervt haben, ich hab schon gedacht das wird unscharf aber irgendwie hatte meine Kam heute Lust alles scharf zu speichern aber irgendwie immer irgendwas überzubelichten, muss mal schaun was so ne Digitalkamera wie meine nicht noch alles für Macken hat. ^^
     
  12. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    ich finde die fotos sind gut geworden. wenn ich daran denk wie meine aussehen wenn ich denn mal welche schieß. die sind dann teilweise echt schrecklich.
     
  13. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    *lol* Okay. xD Aber ich kann besser fotografieren finde ich. ^^ Mal ganz davon abgesehen das Samson ein grauenvolles Fotomodell ist, so hübsch wie er ist, schafft er es immer unfotogen zu sein. xD
     
  14. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    *lol* meine fotos werden immer zu dunkel oder verwackeln. hier mal ein beispiel für ein dunkles bild. war schon am dunkel werden, boden ist dunkel, hintergrund ist dunkel und pferd ist auch dunkel. [​IMG]
     
  15. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    joa der is wirlkich knuffig ;)
     
  16. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    Also ich find Samson richtig süß.
     
  17. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    Der ist wirklich süß , ich möcht auch so ein Pferd einmal haben .
     
  18. juli

    juli BE HAPPY!

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    Samson ist ja wirklich schnuffig, wirklich schön! :top:
     
  19. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    Ja, finde ich auch!
     
  20. Hannes

    Hannes Neues Mitglied

    AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

    Ich finde ihn auch total niedlich !
    lg Vanessa
     

Diese Seite empfehlen