1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tinker-ShireHorse-Mix Samson

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von Fleur, 14 Sep. 2006.

1. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Meiiiiin Schatzü. ^^
    Reitbeteiligung. For ever in my heart. A part of my life...

Name: Samson
    Rasse: Tinker x ShireHorse

und die Fotos folgen sofort. :D

2. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

AW: Tinker-ShireHorse-Mix Samson

3. Andrena

Andrena Guest

wow! der ist ja todschick!

4. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Jaah. Der wird wieder dunkler, im Winter ist der richtig dunkelbraun, fast schwarz. ^^

5. Andrena

Andrena Guest

wie cool!
    die blesse die er hat erinnert mich ein bisschen an unseren sharon. das geht die an einer seite auch so übers auge. allerdings glaube ich nicht das der so drauf ist wie sharon *lol*

6. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Hmm, die Blesse vom Samson ist recht ausgefallen wenn der Schopf so da drüber ist sieht man nicht das die Blesse bis zum Schopf geht, da mach ich heut mal ein Foto von. ^^ Sieht ganz witzig aus, weil mit Schopf sieht die gleichmäßig aus die Blesse aber wenn der beiseite ist dann erinnert die an die Blesse eines Overos. ^^

7. Andrena

Andrena Guest

das ist echt mal was anderes. aber das ist wirklich ein total schönes pferd, das muss ich einfach nochmal sagen.

8. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Vor allen Dingen ist der schön schlank und seeehr gut bemuskelt, der hat ne Kraft in sich das glaubt man kaum. Gestern im Gelände das war der Hammer.
    Samson, total gestellt am Zügel am gehen, dann beim Trab über den Grasweg stolz die Beine am schmeißen wien Weltmeister und ich wollte nicht galoppieren, meine zwei Genossen meinen so wir galoppieren mal, bevor ich was sagen konnte war ich mit am galoppieren, unerwarteter Weise sogar kontrolliert und nicht am jagen, wie man es sonst vom Samson kennt.
    Auf dem Reitplatz ist der sehr schwer zu halten und die meisten Pferde sind ja im Gelände schlimmer als auf dem Platz, aber Samson war total cool.
    Sicher weil er eingefahren ist, da hat er ja gelernt im Gelände ruhig zu bleiben und sehr gut auf Hilfen zu hören... *an stirn kratz*
    Heut binsch wieder bei ihm, da werd ich mal sehen ob ich bessere Fotos machen kann. Die da oben kann ich ja keinem zumuten. xDD

9. Andrena

Andrena Guest

die oben finde ich toll.
    ich kenn aber auch pferde, die auf dem reitplatz total ungestüm und kaum zu halten sind und im gelände sind die so brav, da könnte man nen anfänger druaf setzen.
    jep, es liegt bestimmt daran das er eingefahren ist. ist ja bei vielen kutschpferden so, das man die am besten nur im gelände reitet.

10. curly

curly Neues Mitglied

BOa ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

11. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

xD Naja... das von der Weide ist typisch Samson, hab genau richtig abgedrückt der hat sich nur eben nach den Fliegen umgeschaut die ihn genervt haben, ich hab schon gedacht das wird unscharf aber irgendwie hatte meine Kam heute Lust alles scharf zu speichern aber irgendwie immer irgendwas überzubelichten, muss mal schaun was so ne Digitalkamera wie meine nicht noch alles für Macken hat. ^^

12. Andrena

Andrena Guest

ich finde die fotos sind gut geworden. wenn ich daran denk wie meine aussehen wenn ich denn mal welche schieß. die sind dann teilweise echt schrecklich.

13. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

*lol* Okay. xD Aber ich kann besser fotografieren finde ich. ^^ Mal ganz davon abgesehen das Samson ein grauenvolles Fotomodell ist, so hübsch wie er ist, schafft er es immer unfotogen zu sein. xD

14. Andrena

Andrena Guest

*lol* meine fotos werden immer zu dunkel oder verwackeln. hier mal ein beispiel für ein dunkles bild. war schon am dunkel werden, boden ist dunkel, hintergrund ist dunkel und pferd ist auch dunkel. [​IMG]

15. Cocana

Cocana Neues Mitglied

joa der is wirlkich knuffig ;)

16. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Also ich find Samson richtig süß.

17. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Der ist wirklich süß , ich möcht auch so ein Pferd einmal haben .

18. juli

juli BE HAPPY!

Samson ist ja wirklich schnuffig, wirklich schön! :top:

19. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ja, finde ich auch!

20. Hannes

Hannes Neues Mitglied

Ich finde ihn auch total niedlich !