So, nein ich ziehe nicht nach, weil sämtliche Freunde gegangen sind oder aus anderen genannten Gründen wieso andere liebe Leute gegangen sind, meine einzige richtige echte Freundin ist meine süßeste CatyCat. Ihr alle, mit denen ich mich unterhalten, Spaß gehabt habe, seid mir total ans Herz gewachsen, das ist natürlich klar, aber es geht nichts über Freunde die ich mal besuchen kann, die ich mindestens einmal täglich anschreibe, viele davon konnte ich leider nicht auf Joelle finden, aber ich habe euch tortzdem auf alle möglichen Weisen super lieb gewonnen und werde euch sicher jeden einzelnen immer in Erinnerung behalten! Ich freue mich auch schon sehr mich demnächst mit Finelore zu treffen, irgendwann mal natürlich mit mKay im schönen Berlin, mit Rajandra möchte ich mich doch auch noch super gerne treffen egal welchen Weg wir auf uns nehmen müssen und ich hoffe es werden noch weitere folgen, die ich mal in Echt kennenlernen darf! Ich gehe auch nicht wegen den Dingen hier die vorgefallen sind, ich gehe mehr wegen persönlichen Problemen, wegen Zeitgründen, weil ich irgendwo mich doch ein bisschen von Joelle trennen möchte, egal wie sehr es mir hier gefällt, man sollte aufhören wenn es gerade schön ist außerdem bin ich jemand der irgendwann immer weiterzieht, ich bleibe nicht lange an einem Ort Ich gehe jetzt auch nicht sofort von Heute auf Morgen, ich werde langsam langsam von dannen ziehen. Vielleicht erst in einem Monat oder in einer Woche. Auf jeden Fall werde ich meinen Blog hier langsam auflösen, werde dann meinen eigenen Blog und tumblr blog endlich fertig stellen und die die M.aja, L.esik, mich und mein Leben mitverfolgen möchten, kriegen auf Nachfrage natürlich die Zugangsdaten/Links! Wer mich auch gern auf fakkebokk haben möchte, schickt mir einfach eine PN ich adde euch dann. Meine Zucht, mein Wunschpferdeshop und meine Pferde werde ich behalten & mich kümmern, auch in meinem RS In einer vergessenen Stadt werde ich versuchen oft zu schreiben. Ich werde einfach nur inaktiv, werde in einer gewissen Zeit nicht mehr per PN talken, werde mich nun auch ganz aus dem Joelle-Leben rausziehen, also aus dem Forum, aus den Blogs, aus der Galerie, aus allem bis auf die 4 oben genannten Dinge. Vielelicht komme ich auch mal zurück, aber immoment muss ich mich auf das wichtige in meinem Leben konzentrieren und das ist eben nicht Joelle. Also bis demnächst ihr Lieben und alles Liebe euch! Eure Roxy und die Tierens
Ist Berlin weit von NRW entfernt? Ich schätze schon, oder? Schade, dass du gehst, aber man kann leider nichts dran machen ... Wünsche dir noch eine schöne Zeit außerhalb Joelle und viel Spaß mit deiner M.aja und deinem L.esik!
Wenn du mal nach Lübeck kommen solltest, sag bescheid Ich und bestimmt auch Stö würden sich gerne mal mit dir treffen
Schade :/ Du wirst mir fehlen, ich hab zum Glück drei deiner Pferde ergattert, die du gemalt hast :3 Ich werd dich vermissen
Da ist man 10 Tage in urlaub und alles steht auf dem Kopf. Ich kann dich aber sehr gut verstehen und wir werden uns auf jedenfall mal sehen, versprochen. ♥