Hay ich wollt fraqn wie ihr Timbaland findet... wenn ihr ihn gut findet, welches ist euer Lieblingslied von Ihm?!
ich find die lieder die er schrebt und auich singt meistens gut... außerdem macht er mit voll vielen coolen stars ends gute musik!
find ich auch und wenn stars nicht so beliebt sind macht er nen coolen hit daraus und er ist wieder platz 1 ;-)
Boah der ist soooo hamma xD Der macht Lieder da staunst du echt... Apologize, alle von Nelly furtado und eins wo er selber singt, hab den namen vergessen xD
der is sooo hamma!seine Texte sind gut und das was er singt find ich auch hamma.Ich mag alle Lieder!!kann mich net entscheiden welches ich am liebsten mag!!!
Jup also als Proucer hat der nicht nur nen Namen sondern auch Ahnung aber ich find den ein bisschen arrogant. Na ja da steht dan z.B. bei Apologize Timbaland FET. One Republic und ich denke andersrum wär fairer gewesen oder?!
Ich finde auch das Lied Apologize super ich habe auch den Kinofilm Keinohrhasen gesehen da wo er singt einfach hammer!!