Tiger sind meine absoluten lieblingstiere. Sie sehen so wunderschön aus mit den schwarzen Streifen und dem gelben oder auch weißem Fell.Sie sind so gross und stark und vorallem schnell und klug. Habt ihr schöne Tigerbilder dann stellt sie doch hier rein,Bitte! diese drei sind doch echt knuffig, oder?
ich finde weiße tiger besonders geil..die "normalen gefallen mir nicht soooo sehr löwen und panther find ich aber cool!
ich find die weißen auch am schönsten weil sie auch so selten sind aber die anderen find ich auch hübsch
löwen find ich auch ok aber ich hab ma so ne doku über die gesehn da war ein löwe mit einer löwin die 2 babys hatte.Dann kam ein anderer löwe und hat mit dem ersten löwen gekämpft,der 2te löwe gewann leider und deswegen tötete er die babylöwen von der löwin um eigene kinder von ihr zu bekommen.....*schreklich*
die haben das sogar noch gezeigt wie der gemeine löwe die babys weg geschleppt hat rum geschmissen und schließlich zerissen hat *ääää*
Weiße bengalische Tiger ist toll, aber ich finde auch schwarze Panther genial. Super schöne Farben. Man könnte glatt meinen das meine EHK Katze Micky auh ein sibirscher Tiger ist bloß ich kleinformat . Sie ist wid wie ein Tiger, fängt "tiere", in dem Fall Mäuse*grinz*
Ja, meine ich. Micky ist aber so , weil sie als Kätzchen vermutlich getreten und geschlagen wurde. Sie hat zum Glück davon nichts behalten. Allerdings schlägt sie mal einem mit der Tatze oder versucht zu beißen obwohl sie kaum Zähne hat. Sie ist bald 16 jahre alt, das hieße in Menschenjahre öhm, 112 Jahre .
woooow meine freundin hat ne katze (gehabt) bis vor kurzem die ist 15 geworden aber die mussten die so füttern weil die kaum noch laufen konnte...