Habt ihr schon mal ein Pferd gesehen dem so lange Hufen gewachsen sind? Das PFerd war über 3 Jahre in einem Stall gefangen und wurde total unterernährt und verwurmt aufgefunden. Bin froh das es nachdem es entdeckt wurde sofort aus seinem Stall befreit werden konnte und es dem PFerd jetzt wieder gut geht! Es hat wohl 7 Monate gebraucht um sich körperlich wieder vollständig zu erholen. Ich hätte nie gedacht das PFerdehufen innerhalb von drei Jahren so weit rauswachsen würden, sowie bei diesem...Hättet ihr das gedacht? *schock* Das ist das PFerd heute, es ist aus seiner Gefangenschaft befreit und wieder gesundgepflegt worden.
:thatsit: Ne, also ich hätte es definitiv nicht gedacht... Boa Tierquälerei ist echt superschrecklich!
Find es auch schrecklich, aber das Pferd stand ja angeblich 3 Jahre nur im Stall, da können sich die Hufe ja nicht abnutzen. Dann wachsen sie halt schneller =/
ich finds doof,das ihr sagt was menschen mit PFERDEN machen ist doof,und was die mit anderne tieren machen nicht
Ich denke, wenn sowas mit anderen Tieren währ, würden wir auch dagegen sein. Aber man kann ja nicht sagen, "oh richtig blöd, wes die mit dem Hund machen" wenn es gerade um Pferde geht... Lg Jana
Man, also gegen Tierquälerei überhaupt, bin ich auch stirkt dagegen! Die armen Tiere! :thatsit: Aber leider gibt es immer noch Menschen, die den Tieren Schaden zu fügen wollen!
Ich finde solche Menschen sollte man echt mal selbst in die Rolle der Tiere versetzten! das mit den Hufen ist ja schrecklich! Aber auf dem unterem Bild gehts dem pferd doch schon wieder besser, oder?
das was mit den tieren angestellt wird bzw wurde müsste man einmal mit den menschen machen um zu zeigen wie schrecklich und abartig so etwas ist
ja das PFerd ist glücklicherweise befreit worden aus seiner Gefangenschaft. 'Es hat einen neuen Besitzer bekommen und ist wieder gesundgepflegt worden.
ja,eh!Ich versehe die Leute,die Tiere qälen irgendwie nicht:Wieso kaufen sie sich ein Tier,wenn sie sch eh nicht darum kümmern? LG Sarah
verstehe ich auch nicht.Wie kann jemand nur zusehen,wie es einem Tier immer schlechter geht und schließlich verendet?Mir wird schon bei Blut kotzübel LG Sarah
Alle Achtung! Die Leute, die das arme Pferd wieder aufgepeppelt haben, haben ganze Arbeit geleistet! Das Pferd ist ja nicht mehr wiederzuerkennen!!:thatsit: Das es Menschen gibt, die Pferde so verwarlosen...SCHRECKLICH!!
Das ist ja echt schlimm... Wieso denken die Leute, dass sie mit den Tieren alles machen können was sie wollen?!!