1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tierquälerei

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von tropical, 29 März 2006.

1. tropical

tropical Admin

Habt ihr schon mal ein Pferd gesehen dem so lange Hufen gewachsen sind?
    Das PFerd war über 3 Jahre in einem Stall gefangen und wurde total unterernährt und verwurmt aufgefunden.
    Bin froh das es nachdem es entdeckt wurde sofort aus seinem Stall befreit werden konnte und es dem PFerd jetzt wieder gut geht! Es hat wohl 7 Monate gebraucht um sich körperlich wieder vollständig zu erholen.

Ich hätte nie gedacht das PFerdehufen innerhalb von drei Jahren so weit rauswachsen würden, sowie bei diesem...Hättet ihr das gedacht?
    *schock*
    Das ist das PFerd heute, es ist aus seiner Gefangenschaft befreit und wieder gesundgepflegt worden.

2. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

:thatsit: Ne, also ich hätte es definitiv nicht gedacht...
    Boa Tierquälerei ist echt superschrecklich!

3. Trixi

Trixi Neues Mitglied

Die armen Pferde! :eek:

4. ash

ash Guest

Find es auch schrecklich,
    aber das Pferd stand ja angeblich 3 Jahre nur im Stall, da können sich die Hufe ja nicht abnutzen. Dann wachsen sie halt schneller =/

5. Lilli2

Lilli2 Guest

ich finds doof,das ihr sagt was menschen mit PFERDEN machen ist doof,und was die mit anderne tieren machen nicht

6. ash

ash Guest

Ich denke, wenn sowas mit anderen Tieren währ, würden wir auch dagegen sein.
    Aber man kann ja nicht sagen, "oh richtig blöd, wes die mit dem Hund machen" wenn es gerade um Pferde geht...
    Lg Jana

7. juli

juli BE HAPPY!

Man, also gegen Tierquälerei überhaupt, bin ich auch stirkt dagegen!
    Die armen Tiere! :thatsit:

Aber leider gibt es immer noch Menschen, die den Tieren Schaden zu fügen wollen! :mad:

8. Stella

Stella Neues Mitglied

Ich finde solche Menschen sollte man echt mal selbst in die Rolle der Tiere versetzten!

das mit den Hufen ist ja schrecklich! Aber auf dem unterem Bild gehts dem pferd doch schon wieder besser, oder?

9. Tornado

Tornado Neues Mitglied

das was mit den tieren angestellt wird bzw wurde müsste man einmal mit den menschen machen um zu zeigen wie schrecklich und abartig so etwas ist :mad:

10. tropical

tropical Admin

ja das PFerd ist glücklicherweise befreit worden aus seiner Gefangenschaft.
    'Es hat einen neuen Besitzer bekommen und ist wieder gesundgepflegt worden.

11. Pferde-Fan

Pferde-Fan Neues Mitglied

Das ist ja voll grausam:eek:

12. tropical

tropical Admin

ja Tiere zu halten und sich dann nicht um sie kümmern ist grausamer als die Natur sein kann.

13. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

ja,eh!Ich versehe die Leute,die Tiere qälen irgendwie nicht:Wieso kaufen sie sich ein Tier,wenn sie sch eh nicht darum kümmern?

LG Sarah

14. Wallaby14

Wallaby14 Neues Mitglied

scheußlich! wie Kann jemand nur soetwas tun???

15. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

verstehe ich auch nicht.Wie kann jemand nur zusehen,wie es einem Tier immer schlechter geht und schließlich verendet?Mir wird schon bei Blut kotzübel

LG Sarah

16. Katrin

Katrin Guest

Alle Achtung! Die Leute, die das arme Pferd wieder aufgepeppelt haben, haben ganze Arbeit geleistet! Das Pferd ist ja nicht mehr wiederzuerkennen!!:thatsit:
    Das es Menschen gibt, die Pferde so verwarlosen...:eek:SCHRECKLICH!!

17. Alyssa

Alyssa Springreiter

Wie kann man nur so was tun!!!

18. Spiky

Spiky Neues Mitglied

ich kapier einfach net wie jemand nur so herzlos zu tieren sein kann!!dat is echt schrecklich!!!

19. Andrena

Andrena Guest

Ich hab bei Pferden schon viel schlimmes gesehen aber sowas auch noch nie!

20. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Das ist ja echt schlimm... Wieso denken die Leute, dass sie mit den Tieren alles machen können was sie wollen?!!

Diese Seite empfehlen