Tierquälerei

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von tropical, 29 März 2006.

  1. tropical

    tropical Admin

    Habt ihr schon mal ein Pferd gesehen dem so lange Hufen gewachsen sind?
    [​IMG]
    Das PFerd war über 3 Jahre in einem Stall gefangen und wurde total unterernährt und verwurmt aufgefunden.
    Bin froh das es nachdem es entdeckt wurde sofort aus seinem Stall befreit werden konnte und es dem PFerd jetzt wieder gut geht! Es hat wohl 7 Monate gebraucht um sich körperlich wieder vollständig zu erholen.

    Ich hätte nie gedacht das PFerdehufen innerhalb von drei Jahren so weit rauswachsen würden, sowie bei diesem...Hättet ihr das gedacht?
    *schock*
    [​IMG]
    Das ist das PFerd heute, es ist aus seiner Gefangenschaft befreit und wieder gesundgepflegt worden.
     
  2. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    :thatsit: Ne, also ich hätte es definitiv nicht gedacht...
    Boa Tierquälerei ist echt superschrecklich!
     
  3. Trixi

    Trixi Neues Mitglied

    Die armen Pferde! :eek:
     
  4. ash

    ash Guest

    Find es auch schrecklich,
    aber das Pferd stand ja angeblich 3 Jahre nur im Stall, da können sich die Hufe ja nicht abnutzen. Dann wachsen sie halt schneller =/
     
  5. Lilli2

    Lilli2 Guest

    ich finds doof,das ihr sagt was menschen mit PFERDEN machen ist doof,und was die mit anderne tieren machen nicht
     
  6. ash

    ash Guest

    Ich denke, wenn sowas mit anderen Tieren währ, würden wir auch dagegen sein.
    Aber man kann ja nicht sagen, "oh richtig blöd, wes die mit dem Hund machen" wenn es gerade um Pferde geht...
    Lg Jana
     
  7. juli

    juli BE HAPPY!

    Man, also gegen Tierquälerei überhaupt, bin ich auch stirkt dagegen!
    Die armen Tiere! :thatsit:

    Aber leider gibt es immer noch Menschen, die den Tieren Schaden zu fügen wollen! :mad:
     
  8. Stella

    Stella Neues Mitglied

    Ich finde solche Menschen sollte man echt mal selbst in die Rolle der Tiere versetzten!

    das mit den Hufen ist ja schrecklich! Aber auf dem unterem Bild gehts dem pferd doch schon wieder besser, oder?
     
  9. Tornado

    Tornado Neues Mitglied

    das was mit den tieren angestellt wird bzw wurde müsste man einmal mit den menschen machen um zu zeigen wie schrecklich und abartig so etwas ist :mad:
     
  10. tropical

    tropical Admin

    ja das PFerd ist glücklicherweise befreit worden aus seiner Gefangenschaft.
    'Es hat einen neuen Besitzer bekommen und ist wieder gesundgepflegt worden.
     
  11. Pferde-Fan

    Pferde-Fan Neues Mitglied

    Das ist ja voll grausam:eek:
     
  12. tropical

    tropical Admin

    ja Tiere zu halten und sich dann nicht um sie kümmern ist grausamer als die Natur sein kann.
     
  13. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    ja,eh!Ich versehe die Leute,die Tiere qälen irgendwie nicht:Wieso kaufen sie sich ein Tier,wenn sie sch eh nicht darum kümmern?

    LG Sarah
     
  14. Wallaby14

    Wallaby14 Neues Mitglied

    scheußlich! wie Kann jemand nur soetwas tun???
     
  15. Schaukelpferd

    Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

    verstehe ich auch nicht.Wie kann jemand nur zusehen,wie es einem Tier immer schlechter geht und schließlich verendet?Mir wird schon bei Blut kotzübel

    LG Sarah
     
  16. Katrin

    Katrin Guest

    Alle Achtung! Die Leute, die das arme Pferd wieder aufgepeppelt haben, haben ganze Arbeit geleistet! Das Pferd ist ja nicht mehr wiederzuerkennen!!:thatsit:
    Das es Menschen gibt, die Pferde so verwarlosen...:eek:SCHRECKLICH!!
     
  17. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    Wie kann man nur so was tun!!!
     
  18. Spiky

    Spiky Neues Mitglied

    ich kapier einfach net wie jemand nur so herzlos zu tieren sein kann!!dat is echt schrecklich!!!
     
  19. Andrena

    Andrena Guest

    Ich hab bei Pferden schon viel schlimmes gesehen aber sowas auch noch nie!
     
  20. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Das ist ja echt schlimm... Wieso denken die Leute, dass sie mit den Tieren alles machen können was sie wollen?!!
     

Diese Seite empfehlen