1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TIERQUÄLEREI

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Clara, 6 Nov. 2007.

  1. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Uns ist vor ein paar Tagen etwas sehr trauriges und ernstes passiert. Jugendliche haben Donner, meinem Schaf ein Ohr zur Hälfte abgeschnitten. Wir wissen nicht wie das passieren konnte, aber wir sind auf der Suche nach den Übeltätern, weil das ist Tierquälerei, Sachbeschädigung und und und...
    Das ist so hochgradig dreist, dass mir ehrlich gesagt die Galle hochkommt. Wer weiß wie lange die Donner festgehalten haben und leiden gelassen haben! Jedenfalls kann man das nicht mehr rückgängig machen und ich bin zutiefst erschüttert deswegen. Wenn ich die Übertäter finde, dann kann ich denen eines prophezeien, die werden mit Sicherheit im Knast landen, jedenfalls hoffe ich es oder die müssen eine saftige Geldstrafe bezahlen. Nachts weine ich deshalb, weil mir Donner so Leid tut, weil er sich nicht wehren konnte. Ich denke immer wieder an Samstag, an dem ich nicht zum Stall fahren wollte um nach den Schafen zu sehen, es tut mir so unendlich Leid, das ich nicht dagewesen bin, dafür muss ich, meine Schwester, mein Opa und Rest meiner Familie, aber vorallem Donner drunter leiden, weil ihm jetzt ein Teil seines Ohres fehlt.
    Ich will und kann es einfach nicht glauben, dass es solche dummen Jugendliche gibt, die sich so einen Scheiß einfallen lassen, das ist nicht normal.

    Eure Clara
     
  2. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    oh gott das ist doch so pervers. muss ich jetzt echt sagen, solche gehöhren in den knast. ich will mir gar nicht vorstellen wie dein/e donner leiden musste. ne ich hasse solche leute. ich hoffe das ihr sie finden werdet und das es eurem schaf wieder gut geht.
     
  3. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Er ist nicht der einzige der leiden musste, es gibt noch mehrere hundert Schafe die so leiden mussten. Einem wurden auf brutalester Weise beide Ohren abgeschnitten!
     
  4. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    oh gott ich kann das gar nicht glauben :( was geht nur in solchen leuten ihren kopf vor=?????
     
  5. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Die haben kein Gehirn, das ist nicht normal, das ist grausam, das ist krank! Ich musste echt heulen, als es mir meine Mutter erzählt. Ich liebe meine Tiere und wenn ich sowas höre, leide ich mit. Meine 17-Jahre alte Katze wäre am Wochenende gestorben, sie hatte einen Krampf und konnte sich nicht bewegen. Ich habe sie auf den Arm genommen und geschrubbelt, danach ging es wieder, aber meine Familie hat aus Angst geweint, nur ich habe ihr geholfen, weil ich meine Tiere nicht leiden sehen kann.
     
  6. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    wie habt ihr das eigentlich gemerkt??????? seit ihr in der nacht in den stall oder erst am nächsten tag??????
     
  7. Clara

    Clara Neues Mitglied

    MEine Mutter hat es mir gestern erzählt, das sie ihn so gefunden hatte. Er lebt noch und es geht ihm so weit gut. Allerdings war mein Opa zutiefst schokiert, weil er die beiden doch so gern hat. Er sagte auch das es ihm jemand abgeschnitten hat, die Ränder sie zu glatt. Wenn ein Hund ihn gebissen hätte, wäre das Ohr in Fetzen, das ist es aber nicht. Wir bauen eine Videokamera auf, da wo der Weg ist. DIe Weide grenzt an einem sehr stark benutzten Weg, leider kommen am Wochenende viele sich langweilende Jugendliche vorbei. Es ist nicht das erste Mal das Donner verletzt wurde, vor 6-10 Wochen wurde er an einem seiner Hörner verletzt. Wahrscheinlich wurde er am Halsband festgehalten und jemand hat dann wohl mit einem Messer ihm ins Ohre geschnitten. Das ist das mieste was ch je erlebt hab. Dort werde ich sicher kein Pferd oder Pony stellen, wenn ich nächstes Jahr ein bekomme. Wir machen jetzt noch Paletten davor, damit von außen keiner an die Schafe ran kann.
     
  8. Leland

    Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

    Sowas finde ich echt besch*****. Mir ist sowas auch schonmal passiert. Da war ich 9 oder 10 und war zu faul abends unseren Hasen reinzuholen, hatte teilweise auch angst alleine rauszugehen, weil es schon dunkel war und am nächsten Tag war er verschwunden. Aber wir wussten nicht, ob er noch lebt oder nicht.
     
  9. sabse-animals

    sabse-animals *western for ever*

    sind die bescheuert, des is ja heftig hat besitmmt geblutet wie die sau, bei meiner freundin hat der jäger letzthin auf ihre katzte geschossen, die haben 7 kugeln in ihr gefunden und mussten sie einschläfern lassen, ich finde das einfach nur blöd, solche tierquäler!!!!!!!! solche läute sollte man einsperrn
     
  10. Sweety2007

    Sweety2007 Guest

    sowas is total bekloppt!!!
    das is tierquälerei voll schlimm...
    wie kann man sowas nur machen?! ich könnte sowas nicht
    aber ich glaube nicht das die dafür innen knast kommen, die müssen nur ne geldstrafe bezahlen.
     
  11. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Es hat nicht so viel geblutet, es ist wir beim Menschen wenn man sich ein Ohrloch sticht, dennoch hat es sicher total weh getan, mir tut es wirklich selbst weh, wenn ich daran denke.
     
  12. Fleck

    Fleck Insanity is all around us... oo

    Oh, das tut mir echt leid :(

    Ich finde es einfach nur bescheuert von Jugendlichen, so etwas zu machen. Zum lück ist bei uns noch nichts passiert...

    Das kenne ich... Sowas habe ich meistens auch...

    :(
     
  13. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Game Suchti

    In Bonn war einmal ein Schafgehege.
    Ich war mit meiner Gruppe dort und da waren 4 Lämmer.
    Wir haben sie gestreichelt.
    Als wir am nächsten Tag wieder kamen war nur noch eins da.
    Der Besitzer sagte: Das haben Jugendliche gemacht.Die haben die anderen Lämmer mit Knüppeln erschlagen.
    Ich war ja traurig und regte mich auf:Wer so was macht is krank.So was zu machen.Und noch mehr.
    Ich bin dann zurück gerannt.
     
  14. westerngirl

    westerngirl Guest

    Oha wie fies is das denn!!!! dein Donner tut mir voll Leid ich weiß gar nich wie man es lustig finden kann tieren so was anzutun *aufreg*
     
  15. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    leute ich aknn euch aj vestehen , cih liebe tiere auch seeeeeehr arg aber aufregen btringt auch heir ncihts, ich könnt mciha uch aufregen aber es bringt einfach cnihts.. wie (bzw. ich) verstehe einfach das denken solcher tierschänder ncih -.-
     
  16. haffi07

    haffi07 Neues Mitglied

    oh das ist ecvht scheiße ich liebe schafe hätte gerne eins aber meine mutter sagt das wer zu vil abreit oder ich will eine ziege !!
    ward ihr bei der polizteit ?????
     
  17. Shirinimaus

    Shirinimaus Guest

    diese W**** was fällt denen ein?!?!?!?!?! :angry:
    da sollen die sich lieber gegenseitig die ohren abschneiden und nicht irgentwelchen wehrlosen,unschuldigen tieren!!!!!!!
    das ist echt durchgeknallt,ich meine wir gehen ja auch nicht mal so aus lange weile auf irgentwelche tiere oder menschen los und schneiden denen körperteile ab oder schießen auf die,das ist echt voll die tierquälerei,echt mies,boah echt wenn ich mal so jemandem begenen würde,der würd sich wünschen nie gebohren worden zu sein...*fauch*
    wie aknn man nur auf solche besch*****e ideen kommen?!?!?!?!?!?!
    und im gericht gilt das nur als "sachbeschädigung"!!! :angry:
    als hätten tiere nicht auch gefühle ,ich finde,itere haben das gleiche recht wie menschen,artgerecht behandelt zu werden,udn sie sollten auch genügent respekt bekommen!!!
    was wäre das für eine welt ,wenn jeder dem anderen schmerzen zufügt?!?!?!?!
    da weiß man echt nciht was man mit solchen idioten anstellen soll.
    *überkoch*
    grrrrrrrrrrr.... :angry:

    *tief durchatme*
    Lg shirin
     
  18. Shirinimaus

    Shirinimaus Guest

    wir habne letzen winter in unserem briefkasten einen kanarienvogel gefunden!!!!
    den muss da jemand rein getan haben,weil der aus metall ist und um da was rein zu tun muss man den deckel hochhebne!
    der arme kleine vogel ist dann am nchsten tag,als wir es gesehen haben,halb erfrohren in unser haus geflogen,das arme tier hat nur 1 woche überlebt.

    welcher idiot setzt seinen aus den warmen ländern stammenden vogel,bei minusgaden nach draussen?
    nur weil mann keine lust mehr hat?!?!?!?!?!?!
    das ist doch idiotisch,aber noch nicht so schlimm was deinem armen schaf passiert ist...*kopfschüttel*
     
  19. Clara

    Clara Neues Mitglied

    Nein, es hat keinen Sinn, denn die Polizei stellt eine Anzeige gegen anoym.
     
  20. Kelzi

    Kelzi Neues Mitglied

    Das ist wirklich scheiße.. (Sorry die Ausdrucksweise)

    Wenn das nur schon höre kommt mir die Galle hoch. Wie kann es nur MEnschen geben die gerne mit ansehen wie ein Tier leidet?

    Ich meine mein Kater wurde angeschossen. =( Und ist öfters Humpelnt nach Hause gekommen. Jetzt ist er ganz weg...
    ICh weiß zwar nicht was passiert ist. Aber ich hatte Jahresanfang 3 Katzte. Jetzt nur noch eine.
     

Diese Seite empfehlen