Tierklinik Großbronn

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Elsaria, 26 Apr. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Herzlich Willkommen in der Tierklinik Großbronn.


    Ist ihr Liebling verletzt? oder braucht es nur impfungen? oder wollen sie es einfach mal durchchecken lassen. Wollen sie ein neues Tier kaufen und brauchen eine Ankaufsuntersuchung?... Dann kommen sie zu mir. Fr. dr. med. Ansch erwartet Sie.



    Allgemeine Informationen.

    Wenn ihr Tier eine Operation benötigt wird es für ein paar tage in meiner klinik bleiben müssen ( sind dann ca 2 Berichte)
    Die Klinik hat 24h offen und stehts abruf bereit.



    Preisliste.
    Operationen: 700 + Zeichenzahl des Berichtes
    Impfungen 50 + Zeichenzahl des Berichtes


    Formular
    Name:
    Pferd:
    was muss gemacht werden:


    Regeln.
    Pro user 1 Auftrag mit 1 Pferd. Bei nichtbeachtung wird der auftrag knallhart ignoriert.
    Bei Auftragstopp ist auftragsstopp



    Es können 2 Aufträge erteilt werden,
     
  2. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    Formular

    Name: Unbekannt

    Pferd: History Duegon

    was muss gemacht werden: komplett durchchecken mit Impfungen und alles
     
  3. Delilah

    Delilah Gesperrte Benutzer

    Formular
    Name: Delilah
    Pferd: Islah
    was muss gemacht werden: Grunduntersuchung + Impfungen
     
  4. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Hallo sorry habs echt verpasst... jetzt werd ich versuchen es zu machen, ich bräuchte allerdings von euch dreien, ne besttigung ob ihr den bericht noch braucht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen