Tierklinik *Eden*

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Ravenna, 28 Aug. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    [​IMG]


    Wie sehr ihr Tier auch verletzt sei es soll sich auf meinem Hof wie in dem Paradies Eden fühlen und dafür werde ich als Tierarzt sorgen. Wir besitzen ein Stallgebäude mit geräumigen Boxen auch geeignet für Geburten.​
    Wir besitzen einen gut organisierten, ausgestatteten OP-Raum in dem regelmäßig Seminare und natürlich OP´s stattfinden. Sollte es ihrem Tier besser gehen stehen natürlich auch Wiesen und Paddocks zur verfügung.​

    Durch die Schule bin ich mehr eingespannt und so ein TA Bericht geht schneller von der Hand als solch ein sehr umfassender Ausbildungstext,deswegen hänge ich diesen Job an den Nagel und gehe hierzu über. Bitte versteht das. =)


    Impfungen:
    Herpes

    Influenza

    Tollwut

    Tetanus

    Pilz

    Streptokokken

    Fohlenlähme​
    alle: 160 Joellen| einzeln 20 Joellen
    Entwurmung:
    Auf die Haut​

    Zum einnehmen​
    beide 30 Joellen
    Behandlungen:
    - Ultraschall/Tupferprobe
    200 Joellen
    - Geburtshilfe
    400 Joellen
    - Chippen
    100 Joellen
    - Zahnkontrolle mit evtl. Abschleifen
    ab 200 Joellen-1000 Joellen
    -Routineuntersuchung​
    250 Joellen
    - chemische Kastration(sowohl Hengst als auch Stute)​
    1000 Joellen
    Sie besitzen einen Hengst der aber vom Charakter her schwer händelbar ist oder einfach später in der Zucht eingesetzt werden soll. Jetzt aber wegen bestimmter umstände Wallach sein müsste? Oder aber eine Stute unter lauter Hengsten.....Beinhaltet drei Spritzen innerhalb von 3 Wochen + Text


    OP:
    Kaiserschnitt​
    250 Joellen
    Kastration​
    500 Joellen
    Tumorentfernung​
    300 Joellen
    Sonstiges:
    Ankaufsuntersuchungen​
    600 Joellen
    Blutproben​
    50 Joellen
    Einschläfern​
    100 Joellen


    Regeln:
    - Kein Drängeln, Betteln etc.
    - Höchstens 2 Pferde pro Auftrag
    - Geduld haben !
    - Aufistopp heißt Aufistopp
    - Aufträge bei Aufistopp werden ignoriert !
    - Bei nicht einhalten der Regeln --> Blacklist
    -Auftrag löschen -> wenn fertig =D

    Formular:

    Username:
    Pferdename+ Link:
    Was soll gemacht werden?:
    Verdacht?:
    Besonderheiten?:
    Preis:



    Aller Aufträge werden gewissenhaft erledigt. Die Texte werde ich ausführlich ausführen und werde für die Anzahl der Zeichen jeweils die Hälfte an Joellen berechnen.​
    Nun freue ich mich auf Aufträge =D​
    LG Bel​
     
  2. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Momentane Auftragslage:
    In Bearbeitung:
    //
    Freie Aufträge:
    //
    Stand vom:
    5.10.
    Erst wieder ab dem 14.10. frei! =)​
     
  3. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Formular:

    Username: Floooh
    Pferdename+ Link: Santino
    Was soll gemacht werden?: Impfen, Wurmkur, zahnkontrolle, blutprobe und Kontrolluntersuchung, da er gerade im Beritt ist
    Verdacht?: //
    Besonderheiten?: //
    Preis: 690j.

    ---------------------------------------

    Formular:

    Username: Floooh
    Pferdename+ Link: DéjàVu
    Was soll gemacht werden?: Impfen Wurmkur, Routine, Zähne, Ultraschall
    Verdacht?: Trächtig
    Besonderheiten?: //
    Preis: 1000 ;) + (bei Trächigkeit) spätere Geburtshilfe
     
  4. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Formular:

    Username: Jackie (Amy)
    Pferdename+ Link: Nachtigall und L'ombre de la Figaro
    Was soll gemacht werden?: durchchecken, impfen, Wurmkur, Zähne, Nachtigall chippen, Nachtigall Tupferprobe
    Verdacht?: Soll gedeckt werden
    Besonderheiten?: Nenn mich Amy :3
    Preis: //
     
  5. Stelli

    Stelli #JáYneé-HéAvéN

    Formular:

    Username: Stelli
    Pferdename+ Link: Ima Banana Split & Pacey
    Was soll gemacht werden?: beide durchchecken, komplett impfen, Zahnkontrolle und Blutprobe
    Verdacht?: //
    Besonderheiten?: //
    Preis: ab 2640 J.
     
  6. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Formular:

    Username: Jackie (Amy)
    Pferdename+ Link: Money in a Bank
    Was soll gemacht werden?: durchchecken, impfen, Wurmkur, Zähne, chippen
    Verdacht?: Soll gedeckt werden
    Besonderheiten?: Nenn mich Amy :3
    Preis: //
     
  7. Flakies

    Flakies Neues Mitglied

    Formular:

    Username: Flakies
    Pferdename+ Link: Apha Fl Dashing
    Was soll gemacht werden?: Katration (OP)
    Verdacht?: /
    Besonderheiten?: Ist schon 9 Jahre alt
    Preis: 500 Joellen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen