1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tierklinik Born Sinner

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Friese, 8 Sep. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friese

    Friese Moderator

    Guten Tag und Herzlich Willkommen in der Tierklinik Born Sinner,
    unsere Tierklinik besteht aus einem weißen Gebäude, wo die Behandlungszimmer für Kleintiere sind. Unser Behandlungsraum für Pferde liegt in unserem großen Stall, welcher dem Gebäude gegenüber steht. Die Tiere werden von mir, Friese, behandelt und professionell untersucht. Unsere Klinik verfügt sowohl über den nötigen Platz für Pferde, als auch für Hunde, Katzen und co. Es wird den Tieren also bei einem Aufenthalt an nichts fehlen.
    Unsere Regeln:
    * Auftragsstop ist Auftragsstop *
    * Ich bin ein Mensch und keine Maschine *
    * Massenaufträge immer bis 10 Pferde *
    * kein spam im Thema *

    Stammkunden:
    * Stammkunde ist man ab 10 Pferden oder Aufträgen *
    *Ihr bekommt eine Pn mit der Frage, ob ihr Stammkunde werden wollt *
    *Stammkundenaufträge werden als erstes behandelt*
    *Stammkunden: -RoBabeRo *
    Unser Angebot:
    Impfen:
    * Tetanus - 15 joellen *
    * Influenza - 15 joellen *
    * Herpes - 15 joellen *
    * Pilzinfektion - 15 joellen *
    * Tollwut – 15 joellen *
    * Alle Impfungen: 50 joellen *
    * Streptokokken – 20 joellen *
    * Fohlenlähme – 20 joellen *
    * Wurmkur – 30 joellen *
    Weiteres:
    * Durchchecken - 145 joellen*​
    * Chippen - 70 joellen *​
    * Zahnkontrolle - 140 joellen *​
    * Kastration - 400 joellen *​
    * Geburtshilfe - 170 joellen *​
    * Lahmheit - 70 joellen *​
    * Ankaufsuntersuchung - 150 joellen *​
    * Ultraschall - 70 joellen *​
    * Kolik - 150 joellen *​
    * Wunden - 50joellen-200joellen (größe) *​
    Klinikaufenthalte kosten pro Tag 5o joellen.​
    Formular:​
    User:​
    Pferd/e:​
    Einzel oder Sammelbericht:​
    Was soll gemacht werden?​
    Befunde oder Verdacht?:​
    Ängste des Pferdes?:​
    Sonstiges:​
    Preis:​
    Liebe Grüße eure Tierklinik Born Sinner​
     
  2. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Formular:

    User: Jackie
    Pferd/e: Nachtigall
    Einzel oder Sammelbericht: Einzel
    Was soll gemacht werden?: Kannst du Wunden behandeln ?
    Befunde oder Verdacht?: im rechten Hinterbein ist eine Schürfwunde und am rechten Hinterhuf eine Entzündung am Strahl
    Ängste des Pferdes?: Sie hat wahrscheinlich Schmerzen an diesem Bein
    Sonstiges: Soso hat mir bereits eine entzündungshemmende Salbe mitgegeben, würde aber gerne den Tierarzt drüber gucken lassen. Der Huf müsste Notfalls mit Watte ausgestopft werden und Nachtigall müsste Hufschuhe tragen.
    Preis: Wieviel würdest du wenn dann wollen ?
     
  3. Friese

    Friese Moderator

    Angenommen, ich schreib den Auftrag gleich. Würde sagen, da es ja eigentlich eine kleine Wunde ist 50 joellen :)

    Edit: Fertig :) Bitte 50 joellen überweißen :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Friese

    Friese Moderator

    Es sind 3 Aufträge frei
     
  5. Friese

    Friese Moderator

    Angenommen und Fertig gestellt. Siehe PN :)
     
  6. Friese

    Friese Moderator

    So vorab 1 Auftrag und bitte mit max 3 Pferden
     
  7. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Formular:​
    User: Svartur​
    Pferd/e: Freki, White Face, Hákur
    Einzel oder Sammelbericht: Einzelberichte :)
    Was soll gemacht werden? Durchchecken​
    Befunde oder Verdacht?:​
    Ängste des Pferdes?: Hákur ist etwas scheu, und kennt den TA kaum, bitte darauf achten, die anderen sind beide brav, Freki kann aber mal frech werden.​
    Sonstiges: /​
    Preis: 435​
     
  8. Friese

    Friese Moderator

    Fertig :) Bitte überweißen :)

    Es sind 2 Aufträge frei, wenn es geht keine Massenaufträge :)
     
  9. Friese

    Friese Moderator

    Der Shop ist vorab geschlossen. Ich werde nur noch den Auftrag von RoBabeRo beenden. Entschuldigung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen