Reyna Huntington - Tierärztin aus Liebe zum Pferd Bei mir, Sevannie, sind zur Zeit 2 Aufträge frei!Von mir erledigte Aufträge: Spoiler London Grammar - Körungsvorbereitung Liara - Durchchecken Chromed Highwind, Lap de Loupe, Sir Golden Mile, Golden Sugar, Cinnada Mistik, Blue Soul, Prias Raveday, Delightful Cinnamon - Durchchecken, 2x Schicksal Flanell D´Egalité - Körungsvorbereitung + Schicksal Callisto - Zahnkontrolle Who Loves Candy - Paket I + Schicksal + Zahnkontrolle Heza Bat Man - Paket I + Schicksal + Zahnkontrolle Golden Sugar, Chromed Highwind, Eskador, Candlejack - Durchchecken + Wurmkur Aufträge in Arbeit: Mohikanerin Stammkunden / Privatkunden: CanyonStand: 24.08.2021 um 10:22 Uhr
Formular: Fiktiver Name: Folke Wallström (Pferdepfleger) Pferd/e + Link: Fly me to the Moon, Waschprogramm, Architekkt Einzel [] Sammelbericht [x] Was gemacht werden soll: Paket 2, Zähne Befunde oder Verdacht: Flyma (nimmt das Gebiss nicht an), Waschi und Archi allgemeiner schlechter Zustand (dünn, stumpfes Deckhaar) Charakterzüge des Pferdes: Siehe Steckbrief. Bericht per PN [x] gleich einfügen [] Schicksal: Ja []Nein [x] Zahl: Schwere der Krankheit (1-10): Formatierungswünsche: ich füge selbst ein Wo befindet sich der Hof? Schweden, kleine Halbinsel bei Kalmar, im Ort Varvet Sonstiges (Ängste oder ähnliches des Pferdes): // Preis: 500 Joellen?