Tierklinik Birkenhof

Tierklinik Birkenhof - Aus Liebe zum Tier

  1. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    [​IMG]
    Reyna Huntington - Tierärztin aus Liebe zum Pferd
    Bei mir, Sevannie, sind zur Zeit 0 Aufträge frei!
    Von mir erledigte Aufträge:
    London Grammar - Körungsvorbereitung
    Liara - Durchchecken
    Chromed Highwind, Lap de Loupe, Sir Golden Mile, Golden Sugar, Cinnada Mistik, Blue Soul, Prias Raveday, Delightful Cinnamon - Durchchecken, 2x Schicksal

    Flanell D´Egalité - Körungsvorbereitung + Schicksal
    Callisto - Zahnkontrolle
    Who Loves Candy - Paket I + Schicksal + Zahnkontrolle
    Heza Bat Man - Paket I + Schicksal + Zahnkontrolle
    Aufträge in Arbeit:
    Mohikanerin
    Stammkunden / Privatkunden:
    Canyon
    Stand: 04.05.2020 um 11:29 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2020
    adoptedfox gefällt das.
  2. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Formular:
    Fiktiver Name: Steffen van Heeringen
    Pferd/e + Link: Heza Bat Man
    Einzel [x] Sammelbericht []
    Was gemacht werden soll: Paket I (200J.) | Zahnkontrolle (140J.)
    Befunde oder Verdacht: x
    Charakterzüge des Pferdes: Ausgeglichen, Loyal, Stur, Reserviert gegenüber neuen Menschen
    Bericht per PN [x] gleich einfügen []
    Schicksal: Ja [x]Nein [] Zahl: 7
    Schwere der Krankheit (1-10): 9
    Formatierungswünsche: mache ich dann selbst ♥
    Wo befindet sich der Hof? Deutschland, Niederrhein
    Sonstiges (Ängste oder ähnliches des Pferdes): Bat ist relativ umgänglich. Er steht nicht so drauf, wenn eine fremde Person mit etwas in der Hand an ihn ran möchte. Aber er lässt sich mit etwas Geduld gut überreden.
    Preis: 340 Joellen​
     
  3. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Formular:
    Fiktiver Name: Folke Wallström (ist der Pfleger und Trainer vom Pferd, Besitzer: Tyrell Earle)
    Pferd/e + Link: Wunderkind
    Einzel [x] Sammelbericht []
    Was gemacht werden soll: Wundversorgung und Nachkontrolle
    Befunde oder Verdacht: Bei dem letzten Rennen (kannst du auch nachlesen im TB) hat Wunder sich das rechte innen Bein auf gerissen. Laut TA auf der Rennbahn nur eine tiefe Fleischwunde. Wurde getackert aber macht aktuell keinen guten Eindruck. Die Behandlung mit Manuka Honig hat einige Verbesserrungen gebracht. Hengst lahmt leicht, Eisen wurden durch Duplos ersetzt.
    Charakterzüge des Pferdes: Wunderkind ist ein sehr freundliches Pferd, dass sein lebenlang den Menschen als sein Bezugspunkt kennt (Handaufzucht). Er ist nur selten aufdringlich.
    Bericht per PN [x] gleich einfügen []

    Schicksal: Ja []Nein [x] Zahl:
    Schwere der Krankheit (1-10): ?
    Formatierungswünsche: /
    Wo befindet sich der Hof? Revsudden, Schweden
    Sonstiges (Ängste oder ähnliches des Pferdes):
    Preis: 210 Joellen ?
     

Diese Seite empfehlen