1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tierklinik Bimari

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Kyvy, 29 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kyvy

Kyvy Neues Mitglied

Herzlich Willkommen in der Tierklinik Bimari, geleitet von der Ärztin Kyvy. Unser Einsatzbereich geht von Nutztieren bis hin zu Kleintieren, am meisten haben wir uns jedoch auf die Verarztung von Pferden spezialisiert. In dieser Tierklinik impfen wir ihre Tiere, verarzten ihre Krankheiten und überprüfen ihre Gesundheit und das zu einem niedrigen Preis.
    Auch wir haben in unserer Tierklinik Regeln. Hier soll alles ordentlich gehalten werden, heißt, in diesem Thema kein Spam. Außerdem bitte kein Drängeln, weder hier noch per PN, ich habe auch ein privates Leben und brauche manchmal Zeit, um das Tier zu verarzten. Betteln wird auch nicht gerne gesehen, es werden preislich keine Ausnahmen gemacht. Sollte ich Auftragsstopp haben, mache ich auch hier keine Ausnahmen, nur Gutscheine dürfen genutzt werden, egal ob ich Aufträge annehme oder nicht. Es werden nur bis zu 10 Pferde in einem Auftrag verarztet.
    Das Angebot von unserer Tierklinik ist reichlich und günstig. Das Impfen von Tetanus, Herpes, Pilz, Tollwut, Fohlenlähme, Streptokokken und Influenza kostet je Impfung 20 Joellen, insgesamt also 140 Joellen. Das regelmäßige Entwurmen kostet 40 Joellen. Ultraschall, falls ihre Stute trächtig ist und sie das Geschlecht und den Zustand des Fohlens wissen wollen, kostet nur 90 Joellen. Die Kastration ihres Hengstes kostet 300 Joellen und die Geburtshilfe, wenn ihre Stute gerade fohlt, kostet 200 Joellen. Das Chippen, damit man ihr Pferd immer erkennen kann, kostet 45 Joellen. Die Zahnkontrolle mit eventueller Behandlung variiert von 200 bis 250 Joellen und die Kosten von Behandlungen von Krankheiten werden vor Ort bestimmt, kosten jedoch nie mehr als 500 Joellen. Das normale Kontrollieren kostet 200 Joellen und das detaillierte Untersuchen kostet 300 Joellen. Beim Impfen gibt es den Impfpass umsonst.
    Sollten sie einen Auftrag stellen wollen, füllen sie bitte folgendes Formular aus.
    Username:
    Pferd(e):
    Auftrag:
    Verdacht auf:
    Impfpass: [ ] Ja [ ] Nein
    Sonstiges:
    Preis:
    Ich freue mich auf ihre Aufträge,
    die leitende Ärztin Kyvy.

2. Kyvy

Kyvy Neues Mitglied

Stand vom 03.08.2013
    Wir nehmen keine Aufträge an!

3. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Sollten sie einen Auftrag stellen wollen, füllen sie bitte folgendes Formular aus.
    Username: Samsisam
    Pferd(e): Joker's Jackpot / Possy Plesure Mainstream / Spencer
    Auftrag: Komplett Impfen, Entwurmen, Normale Zahnkontrolle, detaliertes Kontrollieren
    Verdacht auf: //
    Impfpass: [ x] Ja [ ] Nein
    Sonstiges: Impfpass haben sie noch keinen :) würde aber gerne einen wollen:3
    Preis: 140+40+250+300=730 *3 = 2190(sofern ich richtig gerechnet habe:) ) 310 joellen trinkgeld^^

1 Person gefällt das.
  4. Kyvy

Kyvy Neues Mitglied

Liebe Samsisam,
    dein Auftrag wurde fertig gestellt und die Berichte wurden unter allen Pferden eingefügt :)
    Die Impfpässe findest du in einigen Minuten hier.

1 Person gefällt das.
  5. Eddi

Eddi Bekanntes Mitglied

Username: Edfriend
    Pferd(e): Calero | Existenz | Lulu | Moon River
    Auftrag: komplette Impfung, Entwurmung, Chippen
    Verdacht auf: Moon River muss am Widerrist einen Bremsenstich haben, welchen sie sich anscheinend aufgekratzt hat & der nun leicht eitert, könntest du da eventuell auch etwas machen?
    Impfpass: [x] Ja [ ] Nein
    Sonstiges: alle vier sind relativ scheu. Du musst wissen, dass Nasty Past ein Rettungshof für vernachlässigte Pferde ist. Sie sind zwar schon relativ lange bei uns, aber Tierärzten gegenüber noch recht scheu.
    Preis: 900 Joellen + Kosten für den Insektenstich

6. Kyvy

Kyvy Neues Mitglied

Hallo Edfriend :)
    Dein Bericht ist fertig und alle vier wurden geimpft, entwurmt und gechippt. Der Insektenstich wurde auch behandelt und wenn du Moon River in den nächsten Tagen ein wenig schonst, wird er sehr schnell verheilen. Die Behandlung vom Insektenstich kostet nur 15 Joellen.
    Die Impfpässe findest du in wenigen Minuten hier. :)

7. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Username: Morrigan
    Pferd(e): Be different
    Auftrag: Kastration
    Verdacht auf: //
    Impfpass: [ ] Ja [ x] Nein
    Sonstiges: schick mir den Text per PN ^^
    Preis: steht nicht da ^^ 1000?​

8. Kyvy

Kyvy Neues Mitglied

Wir haben eigentlich Stopp, aber ich bearbeite dein Auftrag trotzdem, kann aber etwas länger dauern. Kastration kostet 300 Joellen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen