Das ist doch mal Süß, oder? Das kleine Katzenbaby Strich und meine Meerlidame Hanny! Anfangs hatte Strich Angst von Hanny, doch jetzt verstehen sie sich prima. Schmussen sogar miteinander:
Ist bei meinem Meerschweinbullen Stupsi und meinem Katerchen Spitzi genauso! Zumindest so lange ich dabei bin. Alleine lass ich sie nicht ;D
Das ist auch so mit meinem früheren Kaninchen Pauline gewesen und mit dem früheren Pudel meiner Oma Wie man sieht, der Hund hatte mehr Angst vor dem Kaninchen ^^
Ui! Ich hab genug zu tun mit meinen 5 "Hasen" (Keine Kaninchen) und noch die anderen tiere dazu...trotzdem ist mir das zu wenig
Ahm, der hase auf den Bildern ist "Kein" Kaninchen, sondern ein "Stallhase" oder auf jeden Fall ein großer, anzeichen: 1. Zu groß 2. Viel größere Ohnren als ein Kanninchen 3. Fast so groß wie der Pudel!
Das weiß ich Ash -.-" Ich sag aber immer Kaninchen, weil sich das süßer anhört und sie ist war ein deutscher RIESENschecke..denkste ich hab keine ahnung! Ach und nochmal zu deinen Bildern: Katzen und Meerschweinchen werden IMMER fressfeinde bleiben, auch wenn sie sich nix tun! Wenn mein Meerschwein in die Höhe guckt, heißt es sie riechen was, was ihnen nicht gut tut! Das hatten wir mal mit meinen früheren Meerschweinchen, die haben auch immer hochgeguckt und ich wusste nicht warum und 1 nacht später wurden sie von ner katze gefressen!!!! und das auf den bildern ist kein schmusen!
Ja alle! =) Ich sag lieber Kaninchen, hört sich süßer an...manchmal sag ich Hasen... alle meine Kaninchen (5) die noch bei uns sind wiegen alle 5Kg =)
Meine Meerschweinchen auch, aber nur wenn man unten krault und wo krault man sie auf den Bildern?? Nirgendswo!!! Ich weiß ja nicht ob du viel Ahnung von Meerschweinchen hast, aber Meerschweinchen dürfen NIE alleine gehalten werden!!! Sie brauchen UNBEDINGT einen gleichen artgenossen und eine Katze ist nun wirklich kein toller Freund für ein Meerschwein!! Und wenn du denkst das ich keine Ahnung von Meerschweinchen hab: Ich hab sehr viel Ahnung, ich lese mir alles mögliche über Meerschweinchen durch und ich züchte selber!!! Aber eigentlich muss man wissen als Meerschweinbesitzerin das es einen gleichen Artgenossen brauch! Wenn ich meine beide Schweinchen angucke, die hängen NUR zusammen rum und möchte nicht denken wie es ist wenn sie einzeln wären! Und meine Kaninchen sind auch keine tollen Gesellen, die intressieren sich gar net für die Meerschweine! Und ich hab schon ma den Katzen unseren Nachbarn eine getreten (Ich weiß es ist net schön von mir!) aber ich hasse es, wenn diese scheiß viecher bei meinen kaninchen und meerschweinchen lauern und jedes mal im vogelhäuschen sitzen und meine wellensittiche zu ärgern! ich hatte auch mal ein kater, den hab ich sofort wieder weggeben! Aber stell dir mal vor wie es ist wenn man alleine rumsitzt im stall (ich weiß ja net wie dein meerschwein gehalten wird) und jedes mal kommt ein fressfeind vorbei! ich hätte volle angst wenn ich ein meerschwein wäre! setz dich ma in die lage deiner meerschweinchen rein! dann weißt dus vielleicht... oder möchtest du alleine als mensch irgendwo sitzen und einen gesellen? und mitm "feind" rumhängen?
noch hab ich zwei Mäuse aber wenn eine stirbt darf ich auch keine neue kaufen :'( und dann muss ich mich umso mehr um die übrige kümmern ich hab mal ne furchtbare Geschicht gehört: da hat einer kanninchen und meerschweinchen zusammen gehalten und ein kanninchen hat sich wohl aus versehen auf ein meerschweinchen gesetzt und das ist erstickt
Meine Freundin hat ein Kaninchen (ein weibchen) die immer mit Kuscheltieren ... -:4 Das das sogar ein Weibchen macht!!!
was hast du für mäuse hast du denn leo? franzi, das meerschweinchen hast du dann ja auch sicherlich jeden tag aufm arm und bei dir im haus oder am haus...aber ash erzählte es ist bei ihrer tante oder hab ich mich da verlesen? meine beiden luna und krümel sind zwar immer zusammen, aber ich verbringe mit den am tag bestimmt 4 stunden! und in der regel heißt es, wenn ein meerschwein trächtig sein sollte (meine luna ist zur zeit trächtig) soll man sie nicht so viel aufm arm nehmen, aber ich mache es schon etwas öfters, aber ich halte sie auch anders...eigentlich hält man sie ja unter den vorbeinchen am körper fest und stützt den po ab...aber ich nehme sie ganz in arm wie kleine babys was den total gefällt und sie ksucheln sich richtig ein...weil ich so viel zeit mit ihnen verbringe hören sie auf meine stimme, wenn ich ihre namen rufe kommen sie ausm stall oder aus den löchern wo sie auch imma sind und folgen mir... =) total niedlich!
du scheinst dich ja gut um sie zu kümmern -:14.... ich hab normale Farbmäuse halt, keine rennmäuse oder so , die kann man ja nicht auf den arm nehmen, aber meine beiden klettern schon richtig gern auf mir herum -:14
Rennmäuse kann man aufm Arm nehmen! wir hatten selbst mal 3 rennmäuse das waren brüder...totale schmusetierchen farbmäuse leben aber in der regel nur monate...