Tierarzt Berichte

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Tequila, 12 Okt. 2012.

  1. Tequila

    Tequila Aktives Mitglied

    Hallo ich wollte mal was wegen den Berichten fragen die man als Tierarzt schreiben muss.
    Also soll ich den Bericht als Kommentar schreiben oder per PN an den Besitzer?
    Und, soll ich dann so ungefähr schreiben: Nachdem das Pferd eingetroffen war haben wir es in den Behandlungsraum gebracht und erstmal durchgecheckt.Danach.....??
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    lg
     
  2. Katelynn

    Katelynn Neues Mitglied

    1. Da müsstest du den Besitzer fragen, ich würde aber sagen, selber einfügen
    2. Ja. Weil es wäre ja langweilig, wenn man einfach sagt, ja, du bist jetzt durchgecheckt und fertig und hast keine Krankheiten.
     
  3. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Bei Pferden kommt der TA meist auf den Hof ;)
     
  4. Tequila

    Tequila Aktives Mitglied

    ja okey..
    thx
    lg
     

Diese Seite empfehlen