1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tierärztliche Klinik Sakura

Dieses Thema im Forum "Tierklinik" wurde erstellt von SopherlMacaulay, 25 Juli 2014.

  1. SopherlMacaulay

    SopherlMacaulay Aktives Mitglied

    [​IMG]
    Herzlich Willkommen in der Tierklinik Sakura.
    Am Waldrand gelegen, etwas außerhalb eines Dorfes konzentriert sich die Tierklinik nicht nur auf Pferde, sondern auch auf die kleineren Lieblinge der Tierfreunde. Neben einem großräumigen Pferdestall haben wir auch Platz für Hunde und Katzen, die über Nacht bleiben müssen. Unser großräumiges Gelände beinhaltet neben Stallungen und Arztpraxis auch einen kleinen Gebäudekomplex mit Gästezimmern, für Spätanreisende die des Nächtens nicht mehr heimfahren wollen. Des weiteren haben wir auch einen kleinen Pavillon eingerichtet in dem sich ein jeder Tierbesitzer die Zeit nehmen kann sich gedanklich von seinem Liebling zu verabschieden, sollten wir einmal nicht in der Lage zu sein das Tier trotz aller unserer Bemühungen zu retten.
    Zu unserem Angebot zählt neben der klassischen Medizin auch die Homöopathie. Auf Wunsch behandeln wir nicht nur mit Antibiotika sondern auch mit Globuli, Schüssler Salzen und Bachblüten.
    So können wir nicht nur die klassischen Krankheiten behandeln, sondern auch bei Problemen wie Angststörungen beim Tier oder Traumabewältigung behilflich sein.
    Zudem ist uns die ganzheitliche Gesundheit wichtig, weswegen wir auch immer einen Blick auf den Tierbesitzer werfen. Denn wenn ein Tier, das krank ist, eine große Anspannung bei seiem Besitzer merkt, wird es sich Sorgen um seinen Menschen machen und die Gesundung wird sich hinauszögern. Somit ist es uns wichtig, dass Mensch wie Tier in guter Allgemeinverfassung sind.
    Regeln:
    NEU: Auftragsstopp
    (Mein Zeitkontingent is leider geschrumpft weswegen ich jetzt doch einen Auftragsstopp einbauen musste. Bitte immer auf den !letzten! von mir geschriebenen Post achten, da findet ihr die Info ob und wie viele Aufträge ich derzeit annehme)
    Nicht mehr als 2 Tiere gleichzeitig
    Nach Bearbeitung Formular bitte in ein Feedback umwandeln
    Preise:
    Ankaufuntersuchung: 200 Joellen
    Wir untersuchen das Tier auf allgemeine Gesundheit.
    Prophylaxe: 300 Joellen
    Eine allgemeine Gesundheitsuntersuchung die mit dem Impfen und der Entwurmung des Tieres einhergeht.
    Chippen: 50 Joellen
    Natürlich bieten wir ihnen auch an ihr Tier zu chippen und es im Register aufzunehmen
    Homöopathie: 400 Joellen
    Da nicht jedem wohl dabei zumute ist sein Tier mit starken Pharmaerzeugnissen zu behandeln bieten wir auch eine alternative Lösung an. Mithilfe von Globuli, Schüssler Salzen oder Bachblüten behandeln wir ihr Tier auf sanfte Weise.
    Bitte beachten sie, dass es sein kann dass die Krankheit trotz allem Einsatz von Pharmaerzeugnissen verlangt, die wir selbstverständlich ohne Aufpreis stellen.
    Und wir möchten noch anmerken dass die homöopathische Behandlung mitunter länger dauern kann, da sie nicht so radikal ist wie die Schulmedizin.
    Kombipaket Homöopathie und Schulmedizin: 550 Joellen
    Für die Tierbesitzer, die weder auf das eine noch das andre verzichten wollen, bieten wir ein Kombipaket. Hier behandeln wir mit Medikamenten der Schulmedizien und geben zusätzlich Unterstützung durch die Homöopathie um den Körper des Tieres nicht all zu sehr zu belasten.
    Seelenpaket: 100 Joellen
    Ihr Tier ist nicht wirklich krank aber auch nicht wirklich gesund? Zeigt ungewohnte Anzeichen?
    Wir sehn uns ihr Tier einmal genauer an und versuchen herauszufinden woran es liegt. Viele Unstimmigkeiten sind leicht aus der Welt zu schaffen wenn man sich die Tiere einmal genau ansieht und sich mit ihren Problemen befasst. Bei Bedarf nehmen wir auch den Tierhalter unter die Lupe und beraten diesen dann bezüglich des weiteren Verfahrens.
    Formular:
    Username:
    Wie ihr im Bericht angesprochen werden wollt:
    Tiere + Links:
    Verdacht?
    Sonstiges:
    Liebe Grüße von eurer Dr. Macaulay
     
    1 Person gefällt das.
  2. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Feedback

    Der Bericht wies eine angenehme Länge ohne viel unnützes Gefasel auf und war übersichtlich formatiert. Schade fand ich, dass wenig darauf eingegangen wurde, was wirklich gemacht + geimpft wurde. Und auch obwohl ich es explizit ins Formular geschrieben hatte, wurde das Pferd nicht geröntgt.​
    Aber kein Grund zu ändern, daher auch nicht per PN. Gut auf den Charakter eingegangen und preislich sehr gut.​
     
  3. Jackie

    Jackie Bekanntes Mitglied

    Formular:
    Username: Jackie
    Wie ihr im Bericht angesprochen werden wollt: Amy Fleming
    Tiere + Links: Azzurro
    Verdacht? //
    Sonstiges: Chippen, Ankaufskontrolle
     
  4. jojomaus

    jojomaus Aktives Mitglied

    Feedback
    Schön geschrieben, schnelle Bearbeitung und zeitnahe Bearbeitung. Was will man mehr =)​
    Ich bin vollauf zufrieden und komme gerne wieder ^^​
     
  5. Rasha

    Rasha Aktives Mitglied

    Formular:
    Username: Rasha
    Wie ihr im Bericht angesprochen werden wollt: Jessica Rheinburg
    Tiere + Links: Hrafn + Maekja
    Verdacht? ---
    Sonstiges: Chippen, Prophylaxe
    Achtung: beide waren noch nie beim TA, könnten also noch ziemlich zappelig sein...
     
  6. jojomaus

    jojomaus Aktives Mitglied

    Prophylaxe, Zahnheilkunde
    Feedback
    Besondersschöner Text, ein super niedliches Verhalten meiner Stute *.*​
    Und Preislich bist du unschlagbar.​
     
  7. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Feedback
    Hübsch geschrieben, sehr gut auf den Charakter der Pferde eingegangen und rasch bearbeitet. Ausserdem spontanen Massenauftrag behandelt - richtig toll :)
     
  8. Kirbeeh

    Kirbeeh Challenger

    Username: HuskyJenny
    Wie ihr im Bericht angesprochen werden wollt: Jenny
    Tiere + Links: Araña
    Verdacht? //
    Sonstiges: Ankaufsuntersuchung, Prophylaxe
     
  9. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Formular:
    Username: Snoopy
    Wie ihr im Bericht angesprochen werden wollt: Stefanie
    Tiere + Links: La Bella Goia & Delicius
    Verdacht? bei deli: er tränt ein wenig :) hat sich wohl etwas kleines im auge eingefangen:)
    Sonstiges: die beiden brauchen nur eine nachkontrolle sprich: influenza, herpes und tollwut^^ weiß ja nicht ob das unter prophlaxe zählt^^ weil es ja nur bestimmte impfungen sind :) Dann wurmkur dann zahnheilkunde und augenheilkunde^^
     
  10. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Feedback:

    Schön gemacht, auf die Pferde eingegangen und relativ schnell bearbeitet.
    Ich komme wiieder.. *devil*
     
  11. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Feedback: Vielen Dank noch einmal für deine Arbeit! Es ging echt schneller als erwartet und der Bericht ist wie auf meine Pferde zugeschnitten.
     
  12. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

  13. SopherlMacaulay

    SopherlMacaulay Aktives Mitglied

    Hiermit schließe ich meine Tierklinik auf unbestimmte Zeit. Ich war jetzt eine Woche im Krankenhaus und die Untersuchungen haben nichts Gutes ergeben. Im Endeffekt muss ich mein Leben jetzt komplett umkrempeln und deswegen stell ich mein Spiel jetzt erstmal zurück.
     
  14. SopherlMacaulay

    SopherlMacaulay Aktives Mitglied

    So, hiermit eröffne ich dieTierklinik wieder. Die Konditionen und Preise bleiben gleich, genauso wie es keinen Auftragsstop gibt.
    Allerdings muss ich vorwarnen dass ich eventuell etwas langsam sein könnte, weil ich nicht mehr soooo viel Zeit hab wie früher. ^^
     
    1 Person gefällt das.
  15. Ranjit

    Ranjit Guest

  16. Cooper

    Cooper Boo

    Username: Cooper
    Wie ihr im Bericht angesprochen werden wollt: Cooper Chattahoochee
    Tiere + Links: Hendersin
    Verdacht?: Gerne Ankunftsuntersuchung, Prophylaxe & Chippen.
    + Seelenpacket.
    Sonstiges: Hendersin hatte ich einer Person (userin) Verkauft, sie aber einfach verschwand (gelöscht wurde) und ihre Pferde alleine im Stall ließ. Ohne Verpflegung und Betreuung. Seitdem ist Hendersin sehr scheu, wirkt oft verwirrt oder orientierungslos. Zudem lässt er sich nur dezent anfassen.
     
  17. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Feedback:
    Schöne Berichte, super auf den Charakter eingegangen.
    Hatte meinen Spaß beim Lesen, ICH KOMME WIEDER!:D
     
  18. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Feedback
    Ich kann mich deinen anderen Kunden nur anschließen. Super geschrieben, toll auf den Charakter geachtet. Vielen Dank. :)
     
  19. SopherlMacaulay

    SopherlMacaulay Aktives Mitglied

    Ich nehme derzeit 1 Auftrag mit maximal 2 Pferden an.
     
  20. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Formular:
    Username: Zaii
    Wie ihr im Bericht angesprochen werden wollt: Zairina Morin
    Tiere + Links: Dreamie & Daki
    Verdacht? keinen, allerdings könnten beide mal wieder eine Prophylaxe vertragen ^^
    Sonstiges: bitte schicke mir doch den Bericht per PN ^_^
     

Diese Seite empfehlen