Tierarztpraxis Soo Preise: Behandlung: 50 Joellen Zähne schleifen, feilen : 50 Joellen Kastrieren: 100 Joellen Wenn ihr meine Berichte lesen wollt, klickt hier. Eure Tierärztin Soo:horsie:
Pferd / Fohlen: Nachtfee Anweisungen: Zähne schleifen / feilen, Wurmkur und Impfen, Routineuntersuchung (besonders an den Beinen, wird gerade eingeritten) Sonstiges: Sie wird gerade eingeritten Wie viel macht das dann?
Zähne schleifen / feilen 50 Wurmkur 80 Impfen 80 Routineuntersuchung 50 = 260 Joellen Doch weil sie ein Fohlen ist, 260 : 3 = 86 Joellen
AW: [Tierärztin] Soo meine beiden fohlen sollten untersucht werden ... nur so routinemäßig - sie sind zB noch nie geimpft worden ... wie viel macht das, bei 2 fohlies?
AW: [Tierärztin] Soo Ich habe in den letzten Tagen beobachtet, dass meine Stute Skarlett ihr Futter nicht frisst und auch beim reiten ist sie so faul geworden. Ich weiss nicht was sie hat, könntest du bitte helfen?
AW: [Tierärztin] Soo Schnell Soo!!! Irgend was stimmt mit Black Shadow nicht!!!! Sein Fell ist total stumpf und seine Augen eingesunken. Er wirkt sehr müde und angespannt! Bitte untersuch ihn so schnell wie möglich!!!!!
AW: [Tierärztin] Soo Neumond - Behandlung: 50 Joellen Zähne schleifen, feilen : 50 Joellen Rokko - Behandlung: 50 Joellen Zähne schleifen, feilen : 50 Joellen Beide Pferde bitte eine Gruendliche Untersuchung!!!! und Wurmkuren. Sag mir dann bitte Wann und Wieviel Jollen ich ueberweisen soll!
AW: [Tierärztin] Soo Jetzt wartet mal alle ganz ruhig! ich bin immoment in Urlaub! Sucht euch bitte eine vertrehtung