Hier stehen meine Berichte drin! Ich bitte euch nicht hier reinzuschreiben wenn eure Pferde behandelt werden müssen schreibt das bei den Anzeigen rein bitte
An Vanni 1:Amore= Alles ok hatt alle nötigen Impfungen bekommen 2:Ladylike = Alles ok hatt alle nötigen Impfungen bekommen - muss zu Hufschmied 3:samira = Alles ok Brauchte die Impfungen noch nicht 4:Nina = Auch ok muss dringend zum Schmied 5:sammy = Hat alle Impfungen bekommen, hat eine kleine Wunde benutze die Salbe die ich mitgegeben habe 2 x Täglich 6:Silbersternchen = Alles ok brauchte keine Impfungen 7:Alica = Alles Super hat Impfungen bekommen 8:Black velvet = Alles Klaase brauchte keine Impfungen 9:daybreak = Hat impfungen bekommen 10aris = Paris hat eine kleine erkältung habe eine Spritze gegeben sollte aber erst mal in eine Box für ca. 2 Tage dann sollte alles ok sein! 11:Lisa = Super Brauchte keine Impfungen 12:Aprikot = Hatt Impfungen bekommen 13:laura = Geht es Super brauchte auch keine Impfungen 14:saliana(Steht bei den Pferden im stall) = Geht es auch super keine Impfungen waren nötig So alle deine Pferde sind behandelt bitte achte auf die einzelnen Berichte! Sehr gut gepflegt deine Pferde klasse!
Sarino Mutter: Shaona Vater: Bogart Alter: 6 Geschlecht: Hengst Rasse: Friese Farbe: schwarz mit braunem Maul Charakter: super Zuchthengst,lieb anschmiegsam,lernwillig, freundlich Stockmaß: 165 cm Gesundheit: Ich habe eine muskulöse und breite Brust bin rundum gesund Besitzer: Der Tierschutzverein Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: A Dressur: E Military: E Schleifen: 1. Platz im E-Klasse Springen Das müsst ihr tun: - Zum Tierartzt bringen - 10 mal pflegen kannst du bitte sarino einmal untersuchen?er muss zum tierarzt!(er steht im teirschutzverein!) ich weiß,normalerweise gibts da extra franziska,aber die ist ja krank!)
Freudentanz Mutter: Fasziné Vater: Tanz durch das Feuer Alter: 5 Geschlecht: Stute Rasse: Friese Farbe: Rappe Charakter: man muss mich einfach lieben, gutes Familienpferd, Top- Zuchtstute mit Wunderbaren Gängen Stockmaß: 174cm Gesundheit: mein Fesselbehang muss immer gut gepflegt werden Besitzer: Der Tierschutzverein Qualifikationen: Western: E Galopprennen: E Springen: E Dressur: E Military: E Schleifen: Das müsst ihr tun: - 10 mal pflegen - Zum Tierartzt bringen und Freudentanz und Candy auch? Candy Mutter: Pussikat Vater: Blacky Alter: 1 Geschlecht: Stute Rasse: Friese Farbe: Rappe Charakter: lieb, manchmal übermütig, selten scheu, immer gut gelaunt Stockmaß: wird 178cm Gesundheit: ich bin völlig gesund Besitzer: Der Tierschutzverein Qualifikationen: Western: - Galopprennen: - Springen: - Dressur: - Military: - Schleifen: Das müsst ihr tun: - Zum Tierartzt bringen - 10 mal pflegen
und die von meiner weide! LUCI BLACK PUNKT CHOCO ULANDO CHARLIE ELFI SNOWBALL BLACK MUSIC so,das wars!
An Vanni - Sarino ist gesund es geht ihm Super brauchte keine Impfungen - Freudentanz ist auch gesund hatt alle impfungen bekommen - Candy super hat impfungen bekommen
An Paula - Kira geht es super - Winterdream geht es super - Jonny alles klasse - Black Night geht es auch gut - Chocolate geht es gut - Lania hat eine kleine wunde aber mit der salbe die ich mitgegeben habe wird es schon wieder besser keine sorge salbe jeden tag 3 x drauf packen und in 1 Woche ist alles wieder gut! - Melissa geht es auch gut Alle Pferde haben Impfungen bekommen
An Nissi - Ellena geht es gut - Nicki geht es gut - Dornröschen - Gentelman geht es nicht so gut siehe unten - Indian Cliff geht es gut - Luci geht es gut - Black Punkt geht es gut - Choco geht es gut - Ulando geht es gut - Charlie geht es gut - Elfi geht es gut aber siehe unten - Snowball geht es gut - Black Music geht es gut Alle Pferde haben Impfungen bekommen! - Gentelman musst du in der box lassen für ein par tage er hatt eine Biswunde am hinterbein habe es nähen müssen aber keine sorge die salbe die ich mitgegeben habe macht es besser mach die 2x täglich für 3 Tage drauf aber voher die wunde waschen vorsichitg natürlich. Danach sollte alles wieder ok sein. - Elfi hat schnupfen bitte mach ihr 1 x am tag die tropfen in einem kleinem bisschen wasser und gieb es ihr das sollte in 1 woche wieder ok sein wenn nicht bitte melden dann muss ich ein blut test machen.
Libbie, bitte untersuche folgende Pferde... Stuten: Adane Fayal Apocalypse Now Stardancer Rain Lucy-Mädchen der Nacht Adora Golden Shadow Hengste: Spirit Torphy Tempest Sprite Vulkan Sternentänzer Scheitan Devil in the Darkness El Bardis Fohlen: Blitz Devil's Grace Danke.