1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

There is just one thing I need

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von NorwegeerStar, 29 Sep. 2008.

1. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Hallo ^^

Mal ein neues Rolli von mir, es passt zwar noch nicht ganz aber naja, es wird es wird.^^
    Also, ihr wurdet von euren Eltern in eine art Ski-Hütte geschickt, weil ihr zu Haus nur noch Stress gemacht habt oder welchen hattet. In dieser Hütte ist alles idylisch und naja, so wie es eben ist ^^ Die Ski-Hütte ist in Norwegen, am ende eines Dorfes, auf einem einsamen Berg. Ihr könnt hier ziemlich alles machen, was euch einfällt. Anfangs mögt ihr das alles überhaupt nicht, oder seid froh endlich von zu Haus weg zu sein. Doch dann erzählen euch eure Eltern, das ihr auch über weihnachten und Silvester dort bleibt. Ihr könnt ein Haustier ect. noch dabei haben, von mir auch Pferd oder was, und versucht das beste daraus zu machen. Habt ihr doch noch schöne Ferien, oder lasst ihr euch alles dadurch verderben ? Ganz euch überlassen ^-^

Anmeldeformular

Name:
    Aussehen:
    Haustier(Ja/Nein):
    Name:
    Tier/Rasse:
    Chrakter:

2. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Anmeldeformular

Name: Fly
    Charkter:nett, offen, manschmal kann sie nervden werden
    Aussehen: Me
    Sonstiges: nüscht
    Haustier(Ja/Nein): Japp
    Name: Binkie
    Tier/Rasse: Rattö
    Aussehen:Binkie
    Chrakter: handzahm, verschmust, verfressen ​

3. Samanta

Samanta Leseratte

Anmeldeformular

Name:Raphael
    Charkter:freundlich,aufgeschlossen,humorvoll,manchmal etwas kindisch,charmant
    Aussehen:kurze schwarze Haare,Meer grüne Augen,sportlich gebaut
    Sonstiges:hatte mit seinen Eltern Stress und musste deshalb auf diese Hütte
    Haustier(Ja/Nein):Ja
    Name:Chicko
    Tier/Rasse:Bussard
    Aussehen:~°Klick°~
    Chrakter:mutig,vertraut nicht jedem,erfolgreicher Jäger,kommt immer wieder zu Marcel zurück

4. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Fly

Ich starrte aus dem Autofenster und hatte die ganze Fahrt über nicht ein einziges Wort geredet. Ich hasste meinen Dad dafür, das er mich in diese Einöde brachte, nicht, das ich was gegen ländliches Leben hatte, aber die ganzen Ferien, und dann auch über Weihnachten ? Das würde ich ihm nie verzeihen, und das nur, weil er mit seienr neuen Freundin alleine sein wollte. Ich holte Binkie raus und ließ sie auf meine Schulter 'Nimm das Ding weg, ich weiß nicht, wie ich dir erlauben konnte so ein Vieh zu halten und Karin emint auch..' "Ja Karin, man, hauptsache die, nicht wahr ?!" Er schwieg und ich wusste, ich hatte gewonnen. Das Auto hielt und wir waren da. Es schien noch niemand da zu sein, ich schulterte meine Tasche und lief auf die Hütte zu. Ich drückte die Tür auf und hörte Motorengeräusche, als ich mich umdrehte sah ich nurnoch die hinteren Lichter des alten Cheys meines Dads. Ich ging weiter in die Hütte und ließ meine Tasche in dem großen Aufenthaltsraum stehen. Erstmal wollte ich mir alles ansehen

5. Samanta

Samanta Leseratte

Marcel
    Ich war so froh endlich von meinen Eltern weg zu kommen.Mein Bussard Chicko hockte auf meiner Hand und sah sich immer wieder verduzt um.Immer wieder blickte ich meine Mutter wütend an und wenn sie mit wütendem Blick auf Chicko starrte schnitt ich ihr eine grimasse.
    Schließlich kamen wir an.Ich stieg aus ohne mich von meiner Mutter zu verabschieden.Schlug die Tür zu und ging mit Chicko auf dem Arm zum Haus.
    dort stellte ich meine Tasche erst mal ab und lief dann wieder nach draußen um Chicko erst mal fliegen zu lassen.Nach der langen Autofahrt war er sicher ganz hibbelig.Ich streckte den Arm aus und der Bussard flog elegent in die Lüfte.Begeistert wie immer sah ich ihm nach...

6. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Fly

Ich fand die Zimmer, in denen wir offensichtlich wohnen würden. Ich holte meien Tasche und warf sie auf eines der leeren Betten. Binkie nahm neugirieg die ganzen gerüche auf. Ich zog meine Jacke enger um mich, hier drin musste erstmal Heizungen angemacht werden. Das tat ich auch. Dann ging ich wieder runter, ich hatte mir das ganze Haus angesehen udn öffnete dann die Tür. Dadraußen stand ein Junge der fastziniert in den HImmel zu einem Falken starrte. Ich nahm Binkie von meiner Schulter und setzte sie unter meine Jacke, icht damit der Falke auf dumme Ideen kam ...

7. Samanta

Samanta Leseratte

Marcel
    Ich stieß einen durchdringenden pfiff des Bussardes aus und Chicko flog in einem großen Bogen zu mir zurück.Sanft setzte er auf meiner Hand auf und ich drehte mich um.Da sah ich ein Mädchen(Fly).Hallo begrüßte ich sie...

8. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Fly

Ich war im Türrahmen stehen geblieben udn lehnte mich nun lässig daran. "Hay. Deiner ?" fragte ich mit einem Blick auf den Bussard

9. Samanta

Samanta Leseratte

Marcel
    Ich nickte und sagte:Ja,ich habe ihn schon seit er 4 Monate alt ist...Aber er will einfach nicht mehr weg.Ich grinste.Ich bin übrigens Marcel....

10. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Fly

Ich lächelte "Ich bin Fly" sagte ich udn in dem Moment kam Binkie aus meinem Kragen hervor gekrochen und drückte sich an mich, als sie die kalte Luft spürte

11. Samanta

Samanta Leseratte

Marcel
    Ich lächelte und sagte:Wow,du hast eine Ratte?Die ist aber süß.Chicko erspähte die Ratte und spreitze schon seine Flügel doch mit einem leichten klaps auf den Schnabel zog er sie beleidigt wieder ein und starrte in die andere richtung...

12. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Fly

"Mh echt, wo ist ne Ratte ?!" sagte ich spaßhalber zurück und grinste ihn an

(Ohh NAin -.- xD Ich muss off, was eine Tragödie ^-^xD also CuCu x333 hdgdl)

13. Samanta

Samanta Leseratte

(ich muss auch gehen...xxD...bay bay

14. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

( xD passt ja was ^-^)
    Fly

"W-E-H-E !" stieß ich hervor uns sah den Raubvogl drohend an "Versuchs ruhig, ich bin schneller, glaubs mir" gab ich scherzend zurück

15. Chucky

Chucky Aktives Mitglied

Anmeldeformular

Name:Alessia
    Charkter:zickig,will immer das letzte wort haben
    Aussehen:klick
    Sonstiges:single
    Haustier(Ja/Nein):JA
    Name:Miss Beauty [wird beauty gerufen]
    Tier/Rasse:Hund Chiauhau
    Aussehen:klick
    Chrakter:penibel,geht nicht durch pfützen,hasst schnee!

16. Chucky

Chucky Aktives Mitglied

Alessia
    Ich kam mit meinen Sachen und meiner kleinen Beauty im Camp an.
    NA toll sagte ich und schaute mich um.

17. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Anmeldeformular

Name:Alexa
    Charkter: zickig, kann aber auch nett sein
    Aussehen:blond, hübsch, schlank
    Sonstiges:-
    Haustier(Ja/Nein):Ja
    Name:Caligula
    Tier/Rasse:pferd (Holsteiner)
    Aussehen:Rappe
    Chrakter:nervig, zickig, wie seine Besitzerin=)

18. Megan

Megan V.I.P Mitglied

Anmeldeformular

Name:Coco
    Charkter:nett, offen, selbstbewusst
    Aussehen: http://styleandvibes.files.wordpress.com/2008/04/kat.jpg
    Sonstiges:singel, macht gern sport
    Haustier(Ja/Nein):ja hündin tilly
    Name:Tilly
    Tier/Rasse:Hund, Chihuahua
    Aussehen: http://koeln.campusanuncios.com/picanuncio...d-649272750.jpg
    Chrakter:verspielt, freudebereitend, wild

Coco

Ich spazierte mit Tilly durch den Schnee. Tilly blieb an meiner Seite und hatte Angst
    vor dem Schneee. (^^)

19. Chucky

Chucky Aktives Mitglied

Alessia[cariba wolln wir bfs werden?]
    Ich ließ meine Sachen an der Rezeption stehen und sah ein Mädchen.
    Sie hatte auch ein Hund.
    Hey sagte ich und ließ Beauty runter.
    Beauty winselte denn sie hasst schnee.

20. Megan

Megan V.I.P Mitglied

(klar doch ;))

"Hi Alessia!" sagte ich und umarmte sie.
    "Du bist auch hier?" Tilly tapste auf beauty zu.

Diese Seite empfehlen