1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

That's me!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Lissi, 12 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lissi

Lissi Guest

Hey Leute!
    ich hab mich hier neu registriet und möcht jetzt nur kurz was über mich sagen.bin 14 jahre alt und werd am 14.07.07 15 jahre bin in der neunten klasse und habe selbst ein eigenes pony(araber-welsh-mix).ich reite total gern vor allem mit meiner Freundin Julia.ich hab das pony noch nicht lange aber fühl mich bei meiner stute pudelwohl.sonst geh ich wohl wie jeder andere in meinem alter zur schule und treff mich gern mit freunden. soooooooooo....ja das wars eigentlich schon.. ich möcht nur noch Ravenna grüßen die mir das ganze hier empfohlen hat!!!hoffe ich hab hier noch viel spaß und wünsche auch euch noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß!!!:cool:
    viele grüße an euch

Lissi:p

2. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

AW: That's me!

Hi herlich Willkommen falls du hilfe brauchst ich helfe dier gerne .

3. Lissi

Lissi Guest

Hey danke!wenn ich irgendeine frage hab meld ich mich bei dir!:D
    LG Lissi

4. curly

curly Neues Mitglied

wenn du ein pflegepferd möchstest und gleichzeitig ein paar joellen dazu verdienen mölchstest dann melde dich bei mir der link steht unte in meinen siggi ich biete auch noch andere pferde von mir an also kuk dich mal in meinen stall um :D

5. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Hi Lissi, Herzlich Willkommen!!!

6. Mira

Mira Neues Mitglied

Ist das Pony auf deinem Benutzer Bild dein neues Pferd?!

7. Lissi

Lissi Guest

jo das ist meine lissi!!knuffig ne?und schnell ist sie:top: :D

8. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ja, deine Lissy ist cool!!!

9. Cocana

Cocana Neues Mitglied

huhu auch noch mal von mir ;)

10. Ravenna

Ravenna Guest

jaja ja meine alte kleine lissy ach und lissy wird mit y geschrieben du dumme lol!!!!!!!!!!!!!!!! also wieso hast du mir das net erzählt???? sag das doch. ich dachte gerade welches ***** hat sich da ein bild von lissy genommen und hat sich auch so genannt. ich wollte schon ausrasten. wann kommst du es nächtste mal reiten ??? können ja dann wenn ich meinen sattel wieder hab mal wieder reiten aber du weißt ja ich musss für das tunier üben. naja ach ja wir sehen uns ja dann morgen. bis denne lieb dich suuuuuuuper meeeeeeeegga doll RAVENNA:)

11. Ravenna

Ravenna Guest

jaja cousinchen auch du hat mir nichts gesagt ihr seid doch gemein. du hasdt die doch erkannt oda net. das ist die neue besizerin von lissy FREU naja ihr habt euch ja schon getroffen ider net?? denke schon. RAVENNA

12. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Tjatja, man muss dir ja net alles sagen! :p Ja ich habe sie am Wocheende kennen gelernt!:top:

13. Lissi

Lissi Guest

hey julchen!!bin am samstag wieder da!!ist ja auch egal wie man Lissi/Lissy schreibt!auf jedenfall heißt sie lissy/lissi und ist voll cool zu reiten..ach ich darf ab nächstem jahr tuniere gehen*freu*:D das wird bestimmt voll cool!!wir gehen bestimmt auch einige tuniere zusammen,ne??
    ich freu mich schon voll auf den freitag vor deinem tunier;) dann wird ravenna glänzend geschrubbt:) !!!hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
    megaaaaaaaaaaaaaa doll lieb
    Lissi :top:

14. Lissi

Lissi Guest

P.S. namen kann ich ja nich mehr ändern:D aber das ist ja auch egal...und außerdem hat dein cousinchen recht:du musst ja nicht alles wissen!!!:D:D
    bis denne Lissi

15. Ravenna

Ravenna Guest

hey ihr ihr seid doch gemein. wir wird hier alles verschwiegen. naja ich denke ihr sagt mir dann doch vieles. naja is ja auch egal. mag euch trotzdem mega doll. naja. ich gehe dann jetzt mal auf pferde suche.
    RAVENNA

16. Ashley

Ashley Guest

herzlich wilkommen heir bei joelle.d eich wüsnche dir viel spass udn viel erfolg wnen du hilfe benétigst, würde ich dir einen paten empfehlen,d e rist imemr für dich da und fèr jede farge offen.

deine ahsley
    lg ashley

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen