Soo dalaa.. Halli Halloo ^-^ Dann stellt sich Summer auch mal vor. Ich heiße in real Lena, bin 14 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinen zwei Geschwistern in einem kleinen Dorf im Süden Baden-Württembergs. Ich gehe auf eine Realschule, nach den Ferien in die 9.Klasse *freu* Meine Hobbys sind reiten, tanzen, telefonieren (gaaaanz wichtig *-* ), chatten und mit meinen Freunden relaxen und Sch**ße labern Ich habe eine Katze, Nici, und drei Meerschweinchen. Eig nur eins aber ich zähl die beiden von meinen Geschwistern auch immer mit ^^ Die drei heißen Cookie ( meinz ♥ ), Speedy ( von meinem Bruder ) und Kleksi ( von meiner Sis ). Meine beste Freundin ist auch hier, Waiting. ♥ Durch sie bin ich mit meinem ersten Namen auch hierher gekommen *-* ^^ Ich reite seit.. glaub 3 Jahren. Zurzeit nicht mehr so oft aber das wird sich schon bald wieder ändern Ich reite privat, bei meiner Firmpatin. Sie hat eine 5 Jährige DRP-Stute mit Namen Dugana. Außerdem stehen in dem Stall bei ihr auch noch meine zwei Lieblingsomas, Asia ( 25 Jahre ) und Angi ( --> Spitzname ^^ , 24 Jahre ). Asia lahmt, man kann sie nicht mehr wirklich reiten aber Angi ist noch fit wie Turnschuh und ich liebe es mit ihr durchs Gelände zu galoppieren
Hi ich freue mich dich kennen zu lernen... würd gern deine ICQ Nummer haben Liebes es neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen zu chatten ^^ also freu mich schon
. ups ich hab dis Thema vergessen xDD hee he ^_^ .. aber niemand sagen wo mein Haus wohnt und wo meine Eltern Kuchen backen, kay ? jaa ich finds auch schön wieder da zu sein