1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Texturen kopieren

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Feli, 8 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feli

Feli Guest

Hey leute!
    ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären aknn wie man pferde fell kopiert!...wäre nett...oder wenn man das nru mit einem speziellen programm kann dann sagt bitte wie das heißt!
    Sonst sagt auch mal wer von euch das kann!

LG
    Feli

2. Vanni

Vanni Neues Mitglied

sorry,weiß ich nicht!würde ich aber auch gerne mal wissen!

3. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

also...
    du suchst dir ein Pferd aus, was am besten von der seite zu sehen ist.
    dann kopierst du es in irgendein malprogramm (ist egal welches) und suchst dir eine Vorlage aus. Dann kopierst du von dem echten Pferd ein Stück rüber und fügst es auf der Joellevorlage an der richtigen Stelle wieder ein. Das machst du, bis es nicht mehr geht und dann kopierst du ganz kleine stücke raus, die in etwa die farbe haben, wie das fehlende stück haben soll. dann fügst du diese stücke immer wieder ein und machst die ganzen übergänge mit einen wechzeichner weicher. dann sieht man die übergänge nicht mehr. du kannst auch die teile, die man nicht kopieren kann, einfach malen, da musst du nur die richtige farbe treffen.
    ich hoffe ich konnte einigen hier helfen!!

4. Feli

Feli Guest

wie kopiere ich das denn so mit freier auswahl und dann auschneiden und dann im andren bild einfügen?

5. Clara

Clara Neues Mitglied

Ich wollte dazu auch fragen, ob das auch mit Paint geht?

6. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

natürlich geht das auch im Paint, ich habe es früher nur im Paint gemacht, nur wenn man dann nachher die Übergänge zu stark sieht und man sich weicher haben möchte, ist ein anderes Programm besser. ZB GIMP!
    Das kannst du dir bei Allgemeines und Sonstiges / Kostenlose Grafikprogramme runterladen!

7. paula

paula Neues Mitglied

ich kriege das nicht hin,habe es zwar verstanden,aber es sieht nicht schön aus!

8. Vanni

Vanni Neues Mitglied

bei mir auch nicht!Kriege das nicht hin!keine ahnung!und das fell siegt gar nicht echt aus!

9. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

habt ihr gimp?
    da geht es noch einfacher!
    da muss man ne neue ebene machen und dann kann man die ganzen umrisse übernehmen!

10. Feli

Feli Guest

mh das mit der neuen ebene muss ich noch rausfinden wie das geht...hab nämlich irgendwie dieses gro´ße hintermenü weggemacht...kommt jez irgendwie nicht mehr:Daber egal ahbe es auch so mal probiert bei Gimp und das ergebniss steht in form eines shettys bei mir in der Turnierpferdezucht-Zur alten Fichte

11. Kadi2001

Kadi2001 Aktives Mitglied

so wie jacky das erklärt hat habe ich mir das auch vorgestellt und jetzt weiß ich auch wie das geht man das ist ja ganz schön arbeit

12. Franziska

Franziska Guest

Wie macht ihr das mit dem Hals und den Beinen?

13. Clara

Clara Neues Mitglied

http://javascript:self.close();
    Ich habs so gemacht^^^^

14. Vanni

Vanni Neues Mitglied

sieht doch voll schön aus!ich kriege das nicht so hin,aber ich versuchs weiter!

15. Vanni

Vanni Neues Mitglied

ich habe kein gimp und habe es stattdessen mit paint versucht,aber das geht ja gar nicht!das sieht ja nicht wie ein kopiertes Pferd aus!und dann habe ich es mit photoshop versucht,war aber genauso ein reinfall!muss ich jetzt wirklich gimp haben oder kann mir einer sageb,womit das sonst noch geht?!

16. Geronimo

Geronimo Neues Mitglied

Schaut mal bei Geronimo's Stall und dann unter Meine selbstegemalten Pferde. Da seht ihr Gaucho mein erstes kopiertes Pferd

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen