Ihr könnt das Thema auch gleich wieder löschen, nur ich komm jetzt irgendwie net mehr wieter... : Wenn ich einen Link einfügen will, aber nicht so: www.xxx.de/ghdk/dhm..2984579... sondern so: klick hier wie mach ich das, und wo kommt man überhaupt zu dieser Stelle hier in joelle.de wo man solche Tricks sieht, wie man so was macht oder dick schreibt u.s.w.??? (HTML-Sprache)??? Vielen Dank, eure Tirelli
hm... Ich glaub ich weiß schon wie du des meinst z.b da steht "Klick" und du drückst drauf und dan kommt eine Seite oder?
Ich glaub ich weiß es. hier Ahhhhhhhhhh. Du musst auf diese komische Welt gehn, doert die Url dann steht die Adresse im Text die makierst du und schreibst z.B. klick hier
1) Ich verwende den Firefox Browser (ist aber nicht umbedingt notwendig) 2) Markiere den Text den du verlinken möchtest 3) Klicke auf das Icon "Link einfügen" 4) Füge den Link in das Textfeld ein
Ich verlinke ganz anders!!! Ich füge den Link ein markiere ihn und schreiben dann einfach! Schon ist es verlinkt!!!
Es ist kein Html, html-Codes fangen mit solchen < an und hören mit > klammern auf. Doch die Codes für die Foren (ich glaub php) fangen und enden mit [ und ]. Fals du dies auch für andere Foren brauchst, und die Unterstützen die "Einfache Methode" nicht, dann gib einfach Code: [ URL= http:// www.deineadresse.de ] Linkname [/url] ein, jedoch ohne Leerzeichen. (ich hab es nur mit gemacht, damit es sich nicht gleich umwandelt)