1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Text mit Link darstellen

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Aqsher, 10 Juni 2013.

1. Aqsher

Aqsher Legende

Ja also, wenn man an Wettbewerben etc. mitmachen will muss man ja den Link vom Pferd einfügen.
    Ich wollte mal fragen wie ihr das macht, also das ihr den Link zum Beispiel genau unter den Namen einfügt
    also nicht so : https://www.joelle.de/gallery/image/134384-twist-of-tentino/
    sondern so: Twist of Tentino Also nur das man denn halt auch da hinkommt :)

danke im vorraus
    lg Loreal

2. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Also du schreibst zum Beispiel das Wort: Musik. Das Wort markierst du dann mit deiner linken Maustaste und dann klickst du auf das Ketten Symbol in der Editorleiste. Dann öffnet sich ein Fenster und da fügst du den Link ein.

Anhänge:

3. mari

mari Abwesend

Du schreibst einfach den Text, den der Link haben soll, hin. Also z.B. hier "Sportfreunde Stiller". Dann markierst du den Text und gehst auf das Symbol direkt unter "Größe", da ist so ein kleiner grüner Kreis dran mit einem Plus-Zeichen drin. Da gehste dann drauf und fügst den Link ein - fertig: Sportfreunde Stiller :)

Edit: Riley war schneller. :D

4. Aqsher

Aqsher Legende

ok ich probierr mal

Google

edit: habs , danke noch mal :)

1 Person gefällt das.
  5. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Hey Loreal ^-^ du kannst mit twist doch trotzdem am Wettbewerb teilnehmen x3

6. Aqsher

Aqsher Legende

wieso?
    Ich habs vermasselt mit den Berichten :(
    Ich wusste das eigentlich gar net :/
    Naja dann muss ich das wohl nachholen...

Diese Seite empfehlen