Hallöchen, ich hab mal was ganz lustig gefunden. Wolltet ihr nichtmal wissen, was für ein Temperament ihr habt? Hier könnt ihr ganz einfach ein Test machen. http://www.temperamentenlehre.de Mein Ergebniss: 80 % sanguinisch 50 % melancholisch 30 % cholerisch 40 % phlegmatisch
Ich habe auch den kurzen Test gemacht. Und hier meine Testergebnisse: 40 % sanguinisch 70 % melancholisch 90 % cholerisch 30 % phlegmatisch Choleriker / cholerisch Ein Choleriker ist die perfekte Führungsperson. Er ist willensstark, versteht es sich durchzusetzen und sprüht nur so vor Ehrgeiz. Er trifft schnell und sicher Entscheidungen, lässt sich nicht entmutigen und erreicht somit seine Ziele meistens. Choleriker denken jedoch praktisch und haben oft wenig Gespür für die Nöte anderer Menschen. Sie nutzen Mitmenschen aus und meinen, Freunde sind nicht allzu wichtig. Cholerikern fällt es schwer sich auszuruhen und nichts zu tun. Sie sind dominant, manchmal auch streitsüchtig und fanatisch. Melancholiker / melancholisch Wenn ein Melancholiker eine Party betritt wird er sich unauffällig verhalten und versuchen niemandem Anlass zu geben was schlechtes über ihn zu denken. Eine gedankenlose Aussage eines Sanguinikers nimmt er sich oft so zu Herzen, dass er in Depressionen verfällt und sich weigert darüber zu reden. Wenn man einem Melancholiker ein Kompliment macht fällt es ihm schwer es anzunehmen, er wirkt ziemlich bescheiden. Er plant sehr genau und wenn er was anfängt, beendet er es meistens perfekt. Melancholiker sind kritisch eingestellt, meistens mit sich und ihren erledigten Aufgaben nicht zufrieden, weil nichts gut genug ist. Die meisten Genies, Ingenieure, Erfinder und Wissenschaftler sind Melancholiker. (z.B.: Michaelangelo: Bevor er die Statuen schuf, studierte er jahrelang den menschlichen Körper um die Muskeln und Sehnen genau kennenzulernen. Wäre er Sanguiniker gewesen, hätte er planlos begonnen rumzubasteln. Nach ner Woche wäre ihm eingefallen dass es langweilig ist und er so was eigentlich nicht braucht.)
Ich habe mir auch mal Zeit genommen und den kruzen gemacht 80 % sanguinisch50 % melancholisch 60 % cholerisch50 % phlegmatisch
habe den LANGEN gemacht: 42 % sanguinisch 64 % melancholisch 35 % cholerisch 55 % phlegmatisch Und mal spasseshalber noch den Kurzen: 60% sanguinisch 60% melancholisch 40% cholerisch 80% phlegmatisch HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????!!!!!!!!!!????????????????
jetzt mein Testergebnis 50 % sanguinisch 70 % melancholisch 50 % cholerisch 60 % phlegmatisch Melancholiker: - - verlässlich - - selbstbeherrscht - - talentiert Phlegmatiker: - - friedliebend - - ordentlich - - diplomatisch