1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Tausche] Vollblut Schimmel

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von sadasha, 19 Juli 2015.

  1. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Huhu,

    da ich nun mein Ziel von 500 Beiträgen erreicht habe würde ich gerne mein erstes Pferd hier bekommen. Da ich nur eine Hand voll Joellen habe biete ich euch ein Tauschgeschäft.

    Der Schimmel "I shot the pride" sucht nämlich ab sofort ein neues Heim!
    [​IMG]
    Das Geschlecht könnt ihr frei wählen, soll es ein Hengst werden müsste ich nur noch den Schlauchsack hinzufügen.

    Eine Puzzle-PNG würdet ihr selbstverständich dazu bekommen.

    Was ich suche:
    Nun, das weiß ich noch nicht so recht. Es sollte möglichst gut gemalt sein, eine realistische Farbe und Zeichnung haben. Vielleicht ja auch ein Vollblut oder eine andere Sportpferderasse?
    Ich möchte keine Schimmel, Ponys oder Kaltblüter!
    Das Geschlecht ist egal.

    Ich hoffe es gibt jemanden, den ich mit dem Schimmel locken kann und der ihn auch fordern und fördern wird.

    Bitte nutzt das Formular für Anfragen:
    Code:
    [b]Wo wird der Schimmel eingesetzt?[/b]
    [b]Was bietest du mir für den Schimmel?[/b]
    [b]Sonstiges:[/b]
    liebe Grüße
    BearBrook
     
    Veija, Snoopy und Cooper gefällt das.
  2. Cooper

    Cooper Boo

    OMG, ich muss es jetz einfach versuchen<3
    Wo wird der Schimmel eingesetzt?: Natürlich wird er erstmal an Tunieren etc. Teilnehmen und danach an HK's. Er wird dann später in meiner Zucht verwendet. Werde Berber, Marwaris, Traber und Vollblüter züchten <3
    Was bietest du mir für den Schimmel?: Hmm..., das is die Frage. Entweder Odyn wenn Occu einverstanden ist. Oder Lamperd. Ich weiß, so super sieht er nicht aus, aber er hat schon seine Siege sowei Odyn, muss ich leider noch suchen <.<.
    Sonsiges: Der Schimmel is zum Sterben schön, also versteh ich wenn du lieber ein anderes Angebot annimmst :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  3. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Wo wird der Schimmel eingesetzt? In der Zucht(wäre mein 2. Vollblut) und im Springsport könnte ich ihn mir gut vorstellen allerdings würde er auch ab und an ein Rennen gehen.
    Was bietest du mir für den Schimmel?
    Ich würde dir 2500 Joellen bieten
    Sonstiges:
    Ich bezweifle das ich dir ein Pferd anbieten könnte das dir gefallen würde :x Ich steh auf das Pferd :x
     
  4. Pepe

    Pepe Pepe

    Wo wird der Schimmel eingesetzt? Überall! Würde mir Turnieren und Training anfangen (vielleicht auch ein toller neuer Kumpel oder ein Weibchen für Fajir :p ), je nach Eignung, und später dann auch auf Körung gehen.
    Was bietest du mir für den Schimmel? Bieten könnte ich Hope of Joy und/oder einen Batzen Geld (3000 oder 3500+) :D
    Sonstiges: Ich würde mich so über dieses Pferd freuen!! :)
     
  5. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Wo wird der Schimmel eingesetzt? Oh wo soll ich da anfangen, also so wie sie ausschaut (Würde eine Stute sein) muskulär ist sie schon geritten. Deshalb würde ich die erste Zeit in die Dressurausbildung weiter investieren. Nebenbei würde ich sie an die einzelnen Dinge des Vielseitigkeitssports heranbringen. (Ich finde den VS Sport am abwechslungsreichsten, zudem würde sie so Ideal gefördert) Sitzt dies auch wäre es dann Zeit für einzelne Tuniere.
    Natürlich wird nicht nur gebüffelt, viele Ausritte ständen an, genauso wie Spaziergänge, Erholung auf der Koppel, und im Offenstall der Ställe von Luggala viel Sozialkontakt, sowie Liebe von mir.
    Was bietest du mir für den Schimmel?
    Finde es etwas unpassend mit einem Pferd zu tauschen, aber würde Meilenstein anbieten. (Noch Fohlen aber mit Erwachsener Datei vorhanden - gemalt von Muemmi)
    und würde zusätzlich noch 1000-2000 drauflegen :)
    Sonstiges: Leider haben wir alle nur so wenig Joellen bekommen, deshalb kostet jetzt ne Tunieranmeldung 3 statt 30, Preise wurden allgm durch 10 geteilt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  6. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Wo wird der Schimmel eingesetzt? Vor allem im Sport(siehe meine Stute Augen auf! Ich komme.), auf Schönheitswettbewerben und irgendwann evtl. in der Zucht
    Was bietest du mir für den Schimmel? Eins meiner EV's kann ich dir irgendwie nicht abtreten, so schön dein auch Schimmel ist. :D Ansonsten hätte ich einen ganzen Haufen an Quarter und Paint Horses, falls dir was Westernmäßiges auch spaß machen könnte ;)
    Ich lass dir mal Links da, wo du schauen kannst, was bei mir so rumläuft :D
    Stall1
    Stall2
    Sonstiges: Ist schön mal wieder ne ganz andere Malart hier in Joelle zu sehen und auch eine kleine Aktion mit einem Tausch. So, dass evtl nicht einfach der meistbietende gewinnt :3​
     
    Cooper gefällt das.
  7. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Danke für die vielen tollen Angebote. Ich mache das, weil ich um überhaupt verkaufen zu dürfen ja ein Pferd gekauft haben muss. Das so zu verbinden erschien mir als die schönste Lösung, gerade jetzt wo alle nur noch so wenig Joellen haben. Nach einigem Hin und her hat schlussendlich der Zufall entschieden welches Angebot ich wahrnehme.

    Ich würde mich wahnsinnig über Lamperd freuen, Coop. Er würde bei mir, sollte ich anfangen zu züchten, als Veredler fungieren und im Military-Sport weiter gefördert werden. Seine Rennen darf er auch weiterhin gehen, da er da ja wahnsinnig gut ausgebildet ist. Er hat mich besonders wegen der Farbe gereizt. <3
     
    Snoopy, Veija und Cooper gefällt das.
  8. Cooper

    Cooper Boo

    Ahhh!
    Wirklich jetz! *_*
    Wow, damit habe ich echt nicht gerechnet. :)
    Uhhhh, freue mich. Ich freu mich grad über alles *-* Und das du überhaupt zum tausch ein Pferd genommen hast was ich gemalt hab :O Ich fühl mich doppeld geehrt! :D <3
    Vielen Dank.!
     
  9. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Na der ist halt toll. :D Ich mach dann mal die PNG etc fertig und schicks dir per PN. :)
     
    Cooper gefällt das.
  10. Cooper

    Cooper Boo

    Ebenfalls :)
     

Diese Seite empfehlen