Tattoo Ideen?

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Emilia, 5 Nov. 2012.

  1. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Hay :)

    Also ich hatte ja gestern Geburtstag und habe von einem Tattoowierer ein tolles Geschenk bekommen. Er schenkt mir 2 Tattoos. Er Tattoowiert mega gut. Hat meine Mum und meinen Dad Tattoowiert und etlich Freund von mir.

    NUR.. Ich werde mir nicht einig was. Eins ist sicher. Innen ans linke Handgelenk kommt fighter geschrieben in Schnörkelschrift. Hat eine Bedeutung, möchte ich aber ungerne weiter erläutern =/

    Erst wollte ich noch hinterm Ohr etwas. Und zwar 2 Federn, hatte mir schon ein Motiv ausgesucht. Aber da bin ich mir nicht sicher wegen Arbeit und so.. Wenn ich mir einen Zopf machen muss, sieht man es sofort. Klar am Handgelenk auch, aber da schaut niemand so genau hin.
    Dann kam mir die Idee an DIESER Stelle. Also die ganze Seite fast runter. Nur was dahin? Blumen, also eine Blumenranke ist mir zu langweilig. Vielleicht einen Spruch so die Seite runter? Oder was anderes? Sollte nicht großes sein, möchte ich nicht. Oder am Rippen Bogen. Da Vielleicht einen Spruch? Oder eine Fender, oder andere Ideen?
    Wenn ein Spruch was für einen? Auf jeden Fall nichts Deutsches^^
    Oder doch an der Hüfte? Nur was .___. Es sollte schon passen. Und nichts großartiges und buntes, ich will was schlichtes, am liebsten wäre mir ja echt ein Spruch... aber hmm =/

    Habt ihr Ideen? Kommt schon ich weiß, dass ihr kreative Köpfe seit :D

    Habt ihr Erfahrungen mit den Stellen? Ich weiß, es kann stark weh tun oder nicht. Schmerzen sind kein Problem, bin beim Piercen und Dehnen ja schließlich auch nicht gestorben^^

    Geb mir Meinungen, Ideen oder sonst was .___.

    glg Gy♥ ​
     
  2. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Wenn du dir nicht sicher bist was es werden soll, lass es. Da brauch Ich die Ideen garnicht erst durchzulesen ehrlich gesagt. Du hast dieses Teil dein ganzes Leben lang bis du alt und verschrumpelt bist, überleg dir also 3x ob das dringend nötig ist sich jetzt den Körper damit zuzuhauen. Gerade in deinem Alter, das bereuen viele schon nach den ersten 2-3 Jahren. Ich würde meinen Fuchs am Hals sicherlich auch bereuen, würde Ich Ihn tagtäglich sehen.
    Und lass das niemanden im Internet entscheiden, Leute, es sind EURE Körper!!!!! Und wenn Ihr euch 3 Hakenkreuze auf die Stirn tätowieren lasst, es gehört euch, niemand anders hat da mitzureden! Warum versteht das denn niemand? Wenn Ich dir jetzt sagte, lass dir dick und Fett Dennis auf die Hüfte tätowieren, machst du es dann? Mit Sicherheit nicht.

    Wieso eigentlich Federn? Derletzt waren es noch Sterne die hinters Ohr sollen. Im Übrigen, sei dir mal nicht so sicher mit den Schmerzen. Ich bin auch Schmerzunempfindlich und hab hinterm Ohr und am Finger fast geheult vor Schmerz. Gerade hinterm Ohr ist die Haut dünner,dann der Haaransatz und die daunterliegenden Knochen. Glaub mir, das tut weh, es sei denn du hast da Leder. :DD
    Überlegs dir also nochmal in Ruhe, Ich wette du hast da mehr Zeit zum Überlegen als den Tag heute und morgen. Überstürz sowas nicht und sei dir genau sicher was du willst, das bist du dir nämlich, aus dem Thema herauß zu fassen, nicht.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. Selbst am Handgelenk wird kritisch nachgeschaut. Ich würde das tattoo wenn es groß ist eh nur an eine Stelle machen wo man es notfalls noch verdecken kann. Und wie Puffi geschrieben hat würde ich das ganze nicht überstürzen. Denn das hört sich jetzt wirklich an als würdest du lieber gestern als heute eins stechen lassen, Hauptsache man hat ein tattoo.
     
  4. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Dito... Und wegen Handgelenk schaut keiner hin. Ich hab doch am rechten Ringfinger an der Innenseite das kleine W gell? Derletzt wurde Ich von einer Kundin darauf angesprochen. Da denkt man eig. Auch es sieht keiner. xd
     
  5. Jumpinghigh

    Jumpinghigh Gesperrte Benutzer

    ich hätte jetzt gedacht, ins handgelenk links innenseite ein Herz mit einer intregierten horizontalen 8 (also unendich ), aber wenn du da schon was hast, ist auch blöd :D

    ich find das an der Hüfte gut, von der Postition...vielleicht einige chinesische Zeichen? welche dann Liebe- Hoffnung-Träume oder so heißen? (nur GUT recherschieren :D)
     
  6. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Dann eben gar nichts -.-
     
  7. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Wieso fragst du uns dann ? Und deine reaktion jetzt über mir zeigt mir das du dir nicht sicher bist. und wenn es dein Wunsch ist, dann mach es.... ES muss dir ein leben lang gefallen, was sollen wir dir da helfen? Wie hast du dir das vorgestellt?...
     
  8. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Ja ist mein Wunsch... aber wenn ich ir doch eh nicht "sicher" bin.. Und eh gesagt wird ich solls lassen..

    EDIT: Aaha. ich überstürze ja auch.. auch wenn ich seit Jahren überlege ;D Klar.
     
  9. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Dann mach es doch, und mach es nicht von uns abhängig.
     
  10. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Wollte ja nur ideen haben. Hab gedacht hier sind einige so Hilfsbereit wie bei anderen Usern....
     
  11. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Dann musst du auch über kritik hinwegsehen können, und nicht gleich wieder dann eben nicht.....

    Ich finds seitlich hoch schön :D z.b.
    aber niemals ein aa geweih xD
     
    1 Person gefällt das.
  12. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Aber bei einem tattoo bringt es nichts, wenn wir dir Tipps geben. Die Idee musst du haben und sie muss dir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen, sonst wirste nich glücklich damit.
    Das einzige, was wir sagen können ist: lass dir was mit coco stechen oder die Initialen deiner Eltern oder einen Liedgestaltung, den du gut findest. Sowas halt, aber da kann auch jeder selbst drauf kommen, wenn es einem wichtig ist :)
     
    1 Person gefällt das.
  13. Im endeffekt kannst du dir stechen lassen was du willst, nur komm ja nicht an und schreibe irgendwas von bereuen. Da kenne ich nämlich viele Kandidatinnen bei denen es so war, auch wenn sie der Meinung waren das sie seit Jahren geplant haben, nachher haben sie es doch nur bereut und würden es am liebsten wieder rückgängig machen :D
     
  14. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Das haben se auch alle mit meinem Piercing gesagt :rolleyes:
    Und ich habs seit ich 14 bin und hab keinen Tag bereut...
     
  15. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Aber die kann man wieder rausmachen :D
     
  16. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Kann aer sein, dass man trotzdem für immer sieht, dass da was war...
     
  17. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    Letztlich ist es deine entscheidung. Ich würde es nur eben dezent machen oder so das man es auch problemlos mal "verstecken" kann (also z.b. am Rippenbogen) Schmerzen solltest du auch bedenken, außer du willst es unbedingt... wo auch immer du es dann hin haben willst.
     
  18. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    Ich will auch seit 4 Jahren ein Tattoo haben. Nur da ich keine Idee habe, was ich wohin tätowiert haben möchte (weils was bedeuten soll und ich nicht irgendeine 0-8-15 Feder haben will, die jeder Depp mit sich rumträgt), lass ich's einfach bleiben. Vielleicht hab' ich morgen ja endlich die Erleuchtung. Vielleicht auch nicht... Und wenn, dann schlepp ich diese Idee trotzdem noch 1 Jahr lang mit mir rum und wenns mir DANN immer noch gefällt, dann mach ich's. Ich glaube das ist wirklich gut überlegt und ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber manchmal sollten sich die Leute ein Beispiel an mir nehmen...
    Wenn ich nur diese Arschgeweihe oder chinesischen Zeichen sehe, die heutzutage jeder hat und bei denen jeder es bereut den Trend mitgemacht zu haben. Pfui.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Okay, Bedeutungen xD meine Katzentatze steht für meine Miezen, das aufm rechten handgelenk für Flo, das aufm rechten Unterarm für iwi. Gy, ,mein Piercing was ich mittig Unterlippe hatte hat auch ein Loch hinterlassen, das sehe aber nur ich., weil ichweiss das es da ist :D
     
  20. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Meins ist auch an der gleichen stelle wie auf dem Hüftfoto. Ist nen Motiv mit Schriftbandern und Blumen, nur 500000x besser gestochen. Und ein kleines über dem Fußgelenk. Handgelenk finde ich halt auch super, aber glaub mir, da schaut JEDER hin. Ich muss da fire auch ein bisschen zustimmen. Irgendwann weißt du was es sein soll, und brauchst nicht überlegen und auch erst dann würde ich es machen lassen, sonst siehst du es nach nem Jahr an und willst es weg haben, und andersherum kannst di dich nich dran sattsehen.:)
     

Diese Seite empfehlen