Salsa tanzen !!! tanze gerne, aber kann keine Standardtänze ausser Walzer. am liebsten würde ich ein paar südamerikanische Tänze lernen wie Salsa...
standarttänze tanze ich auch nicht gerne, von den lateinamerikanischen Tänzen gefällt mir rumba am besten und zwar weil ........ -:12 -:12 -:12.
hi bin neu hier darf i dia ma fragen wie das hia läuft?? -:2 -:1 die smilys find ich cool XD -:7 -:15
Tanz Hi, dies ist ein Forum für Themen wie Tiere und Sport und mit einem Virtuellen Reiterhof. Als erste Kategorie findest Du den Virtuellen Reiterhof. Undweiter unten findest Du die KAtegorien: Tier, Sport , Spiele, dies und Das, Freunde und Schule. In den Foren Kategorien kannst Du wie in allen anderen Foren auch, öffentlich Fragen stellen, und auch deine Meinung mitteilen, sobald Du dich als Mitglied registriert hast. Im virtuellen Reiterhof, kannst du Dir, sobald du mindestens 10 Beiträge geschrieben hast ein ein Pferd kaufen und bekommst einen Stall. Sobald du dir ein Pferd kaufen möchtest, schreibst du einfach eine private Nachricht an Juli, oder tropical und dann werden wir für Dich einen Stall mit einem Pferd einrichten. Und schon kann es losgehen, ab dann solltest Du dich um dein Pferd kümmern, schreiben was ihr unternehmt, wie ihr den Tag verbracht habt und so weiter. -:16
Hallo ToKiO HoTeL, wir begrüssen dich alle in unserem Forum. Hier gibt es viele Pferde Freunde und es ist immer schön neue Mitglieder bei uns zu sehen.
Tanz Hallo lucilike, Wir begrüssen DICH alle als Gast in unserem Forum! Es ist immer schön Gäste bei uns zu haben die die gleichen Interessen teilen! Viel Spaß ;D
Tanzen kann man lernen Wo kaufst du dann deine Schuhe ein? Tanzen kann doch jeder lernen, solange man gerne Musik hört.
Tanzen macht glücklich Tanzt du denn nie zu Hause, wenn keiner da ist und keiner zuguckt? Ich fühle mich beim Tanzen glücklich.