Tante in den USA gesucht :D

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Muemmi, 14 Okt. 2012.

  1. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Huhu meine Lieben! :)

    Ich hoffe, ich hab hierfür die richtige Rubrik erwischt :)

    Wir suchen meine Großtante in den USA (Colorado), das Problem ist nur, dass wir bei fast jeder Seite zahlen oder uns anmelden müssen. Hat jemand einen guten Tipp für eine Seite, die die ganze Telefonnummer ausspuckt, weil wir haben nur die volle Adresse :)

    Brauchen meine Eltern eben ^^​

    lg,​
    Mümmä​
     
  2. Pepe

    Pepe Pepe

    Ich könnte nachher mal meine Mama fragen, wir haben ebenfalls Verwandte in den Staaten, sie hatten da mal so 'ne Seite. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob das über Adresse oder Telefonnummer ging. Ich werde heute Abend mal fragen :)
     
  3. joe

    joe smile Staff

  4. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Danke, wir haben zwar ne Nummer, aber da kommt leider immer eine Ansage. Sie ist umgezogen und meine Oma (also ihre Schwester) kann sie nicht mehr erreichen. Ich werd die Tipps mal beherzigen und weiter suchen, wär super Pepe, wenn du frägst :)

    EDIT: Joe, um bei deiner Seite die vollen Infos einsehen zu können, müssen wir wieder zahlen :(
     
  5. rawr

    rawr Guest

    Wenn ihr die Adresse habt, schreibt ihr doch einen Brief und bittet um die Nummer?
    Gerade wenn es darum geht ihre Schwester telefonisch erreichen zu können freut sie sich bestimmt. Ihr könntet auch eure Nummer in den Brief schreiben, falls sie ihre nummer nicht einfach so rausgeben mag sondern lieber am telefon erst hören ob es wirklich die echten verwandten sind =)
     
  6. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Das wär wohl der Notanker, aber sie hat uns die neue schon gegeben und da kommt immer eine Ansage. Da muss meine Oma wohl warten, bis sie wieder anruft :lol:
     

Diese Seite empfehlen