1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tansania

Dieses Thema im Forum "Dartmoorponys" wurde erstellt von Missetat begangen!, 2 Mai 2007.

  1. Missetat begangen!

    Missetat begangen! Neues Mitglied

    heute war ich bei den Dartmoorponies besonders gefallen hat mir Tansania
    sie ist einfach wunderbar.weil sie ja sehr zurückhaltend ist habe ich mir überlegt,wenn ich einfach ihre Mutter heranlocke, Könnte ich sie doch eigentlich auch streicheln.Also lockte ich talia mit einer Möhre an und streichelte sie ruhig.nun Kam auch Tansania näher und beschnupperte mich.nun knabberte sie an meiner alten weste und nun lies ich meine Hand über ihren rücken gleiten.sie blieb ruhid und entspannt stehen. als ich gehen musste gab ich ihr das versprechen bald wieder zukommen.
     
  2. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    AW: Tansania

    ähm... bild?
     

Diese Seite empfehlen