1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talia

Dieses Thema im Forum "Dartmoorponys" wurde erstellt von Yashafreak, 12 Okt. 2005.

1. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Talia
    Mutter: Tinki
    Vater: Toledo
    Rasse: Dartmoorpony
    Farbe: Mausfalbe
    Carakter: energisch, schnell
    Stockmaß: 152 cm
    Gesundheit: Ich bin schnell und laufe jedem Angreifer davon!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Rang:

HERDENMITGLIED

2. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

Süß!

3. Anni

Anni Guest

Die ist ja richtig knuffig.

4. Geronimo

Geronimo Neues Mitglied

Heute ging ich zu dieser hübschen Dartmoor-Stute. Ich sagte zu ihr: "Du bist ja richtig lieb!" streichelte sie und gab ihr eine knackige und saftige möhre. ich hatte wasser und einen eimer hafer im auto den ich jetzt holte und ihr ins gras stellte. ich redete ihr gutmütig zu. ob es hier wohl gefällt. vielleicht lässt sie sich ja von mir reiten. ich hatte extra eine decke dabei da sie den sattel nicht gewohnt war. ich sprang auf ihren rücken und trieb sie an. zuerst tänmzelte sie etwas flüchtig hin und her aber dann freute sie sich jemand auf sich zu haben. ein schönes gefühbl war das! als ich absprangb schaute ich auf die uhr und dachte ich muss heim! schade! icvh komme bald wieder!

5. Lucky

Lucky Neues Mitglied

Ich find die auch voll süß!!! :)

6. Anni

Anni Guest

Nun war ich bei der Dartmoorponyherde.Sie bestand nur aus zwei Stuten und deise beiden hießen Talia und Salmeera.Ich begrüßte beide und Talia kam zu mir.Ich gab ihr eine Möhre und nun kam auch Salmeera.Ich streichelte beide und gab dann Salmeera ihre Möhre.Ich kraulte erst Talia und dann Salmeera hinter den Ohren.Dann holte ich schnell noch zwei Möhren und gab jden noch eine.Dann musste ich auch schon wieder.Ich streichelte beide nochmal und steig dann wieder ins Auto und fuhr zur Mustangherde.

7. Stella

Stella Neues Mitglied

Graue Pferde sind selten ... die sieht cool aus !

8. Vanni

Vanni Neues Mitglied

süüüüß!Voll niedlich!

9. Yashafreak

danke ^^
    :top: :top:

10. Lucky

Lucky Neues Mitglied

die sieht echt cool aus!!!!:top: :top:

11. Vanni

Vanni Neues Mitglied

wunderschön!

12. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

die is echt vooll süüß!!!
    Gut gemacht!

13. Shalua

Shalua Mitglied

Süß,
    total niedlich!

14. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Total schön!!!

15. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Tolles Pferd! :top: :top: :top:

16. Schneeflocke

Schneeflocke Nelly

AW: Talia

Dartmoorponys Wildpferde? Hä? Dann ist Luciano in meinem stall ja ein Wildpferd, und ich darf ich nicht besitzen?

17. Yashafreak

Doch, das darfst du schon!
    Es gibt schließlich auch gezähmt Mustangs, aber eigentlich ist es eine wildlebende rasse

18. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Falls man die Pferde hier pflegen darf...:
    Heute ging ich zu einer Herde und sah ein Pferd das nicht so sehr scheu ist. Also legte ich etwas Hafer und einen Eimer wasser vor mich und ging drei Schritte zurück. Sofort kam das Pferd zu mir getrabt und aß das Futter und Wasser ohne zu scheuen. Zufrieden nahm ich wieder den Eimer und ging nach Hause.

19. Yashafreak

Jep, hier darf man Pferde pflegen, aber sie stehen nie zum Verkauf
    Allerdings sind die Pferde nicht gezähmt und halt richtige Wildpferde, die zwar ab und zu zahm sind aber größtenteils scheu und schreckhaft

20. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Bericht Talia

Heute machte ich mich wiedr mal auf dem mit dem Fahrrad in die wildniss zu den Darmoorponys . Im Ersten moment sah ich keine . Aber dann sag ich eine wunderschöne Dartmoor pony Stute . Ich näherte mich ihr ein stückchen aber sie blib scheu und rannte davon . Dann holt ich ein Lasso . Ich band es um ihren Hals . Dann nahm ich ein Halfter und legte ich es ihr um . Das Lasso steckte ich wiedr in meine Tasche . Ich streichelte sie . Sie hatte wirklich ein wunderschönes Fell . Dann gab ich ihr noch eine Karotte und verabschiedete mich von ihr . Morgen wollte ich wiedr kommen undan unserer Freundschaft arbeiten .

Diese Seite empfehlen