Tag der Niedersachsen 2012 - evtl. Usertreffen?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Lovelyhorse, 7 Juli 2012.

  1. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

    Hallo, und schön das ihr reinschaut! :)

    Also, wie in der Überschrift schon angedeutet, habe ich die Idee für ein kleines Usertreffen gehabt. Nächstes Wochenende (13. - 15. Juli) ist in Duderstadt der Tag der Niedersachsen 2012. Ich selber habe da auch eine Aufführung mit unserer Voltigiergruppe. Da dachte ich mir, es gibt hier doch sicherlich ein paar Niedersachsen, die da auch hingehen? Die Stadt hat echt ein super Programm vorbereitet, für jeden ist was dabei!
    Also meine Frage ist ob da jemand hinkommt, oder hinkommen würde? Wenn ja, könnten wir ja ein kleines Usertreffen machen. :) Ich freue mich über eure Antworten!

    Lg, Scenery. ♥
     
  2. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    Würde gerne mal ein paar von euch kennenlernen, aber leider vieeeel zu weit weg :((
     
  3. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    In ein paar Wochen ist ja schon das andere Niedersachsen- Usertreffen, das Nordlicher- Usertreffen, vll. magst du dich da einfach anschließen? Wir planen schon recht lang und sowas derart kurzfristig auf die Beine zu stellen, ist meist schwer^^
     
    1 Person gefällt das.
  4. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

    Würde ich ja gerne, aber da komme ich nicht hin.. :/
     
  5. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ich kann nicht zum Tag der Niedersachen :( Wir würden da normalerweise hinfahren, aber mein Onkel hat nächstes WE Hochzeit :D Dann bin ich in München *_*
     
  6. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Kann nicht mal eins in Thüringen sein ? :DD
     

Diese Seite empfehlen