taaanzen=)

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Sookie, 10 Aug. 2006.

  1. Sookie

    Sookie Guest

    huhu leute

    also außer reiten gehe ich einmal die woche zum tanzen.

    also das macht sooo spaß und das kann ich echt jeeedem empfehlen.

    da lernt ma walzer (der alngweilig is)
    samba, foxtrott, cha cha cha, rumba salsa und vieles mehr!!!!

    also wenn irh alt genug seit geht sofort in die tanzschule ansonsten verpasst ihr echt was=)
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: taaanzen=)

    Ich tanze nicht gern, deswegen werde ich auch nicht in eine Tanzschule gehen;)
     
  3. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: taaanzen=)

    Ich war noch nie tanzen , muss aber wizig sein
     
  4. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: taaanzen=)

    ich bin auch im tanzen!!! einmal die woche sowas und zwei mal die woche hip hop!!! kann ich auch empfehlen!!! tanzen macht echt spaß!!! sookie wir haben echt viel gemeinsam *g*
     
  5. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: taaanzen=)

    ich bin 2mal die woche tanzen...früher hatte ich 3mal...
    jetzt tanze ich schon seit fast 8 jahren.....
     
  6. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: taaanzen=)

    ich hab nen grundkurs in standarttänze gemacht ... es war einmali!!!!!!!! totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal geil ... hab bis vor 2 monaten noch hip hop getanzt, aber da ist mir mitlerweile der zickenalarm zu groß ...
     
  7. Andrena

    Andrena Guest

    AW: taaanzen=)

    Ich hab mit Ballett angefangen, hab dann dann ne Zeitlang Jazzdance gemacht, dann Hip Hop und jetzt mach ich schon seid fast 3 Jahren standdarttanz. ist absolut klasse und ich liebe das tanzen!
     
  8. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    AW: taaanzen=)

    Ich gehe nicht tanzen, weil ich es auch nicht besonders mag ;)
     
  9. Flecki

    Flecki isifiziert

    AW: taaanzen=)

    ich tanze nicht so gerne, aber in der zehnten Klasse muss ich einen Tanzkurs vionder Schule aus machen ... :-(
     
  10. joe

    joe smile Staff

    AW: taaanzen=)

    Hörst du gerne Musik? Und jetzt mußt du mich fragen: "Was hat das mit tanzen zu tun?" :D Und dann sage ich: Tanzen ist Musik mit dem Körper zu hören.

    In den 10. Klasse war ich auch im Tanzkurz und ich möchte diese Zeit nicht missen. Musik zu hören und zu fühlen ist wunderschön. :)
     
  11. joe

    joe smile Staff

    AW: taaanzen=)

    Tropical & ich hatten vor einem halben Jahr ein Salsa Tanzkurs gemacht. Wirklich klasse, wir mögen lateinamerikanische Tänze aber leider haben wir nicht im die Zeit dazu.
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: taaanzen=)

    ich muss nächstes jahr einen machen...also 2.halbjahr der 8.klasse!
     
  13. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: taaanzen=)

    @ Nisi
    Wir müssen keinen machen ^^

    @ Joe
    Ja, ich höre gerne Musik, aber trotzdem tanze ich nicht gern, ich singe lieber dazu^^
     
  14. joe

    joe smile Staff

    AW: taaanzen=)

    Dann wollen wir dich mal alle singen hören. :D
     
  15. Andrena

    Andrena Guest

    AW: taaanzen=)

    Also den Walzer find ich gar nicht langweilig. Ich find den ziemlich kompliziert. Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu *gg* Dafür liebe ich den Foxtrott, cha cha cha und salsa. Zur Zeit versuch ich gerade den Tango zu lernen. Klappt auch schon so eingermaßen. Will jetzt erstmal das silberne Tanzabzeichen machen. *freu*
     
  16. Fee

    Fee Neues Mitglied

    AW: taaanzen=)

    Ich bin in der 6 . Mein lehrer tanzt mit uns . Eigendlich habe ich nichts dagegen aber er nimmt dafür unsere schöne sport stunde solll er lieber franze vertanzen !
     
  17. teddybaerli

    teddybaerli Neues Mitglied

    AW: taaanzen=)

    also ich tanze hip hop und das 4mal pro woche es ist zwar anstrengend aber mir macht es toooooooooooooooooooooootal viel spass.....
     
  18. Greta

    Greta Neues Mitglied

    AW: taaanzen=)

    ich musste letztes Jahr auch mit der schule einen machen, habe dann aber freiwillig weitergemacht, und ich fand's klasse!!!!!!!!!
     
  19. Andibeeli

    Andibeeli Neues Mitglied

    AW: taaanzen=)

    ich gehe auch einmal die Woche zum tanzen aber Hip-Hop und das macht auch echt viel Spass! ist zu empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen