Türkis färben ohne Directions ?

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Lancelot275, 7 Okt. 2012.

  1. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Hallo ihr lieben,

    Ich möchte wie einige ja wissen mir türkises Dip Dye machen, aber ich würde gerne kein Dip dye nehmen.
    Also was ich möchte ist eine richtige Farbe und keine Tönung.
    Wisst ihr ob es sowas gibt bis jetzt hab ichs leider nicht gefunden :/

    Danke LOVELEY
     
  2. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Richtige Farbe gibt es da meines Wissens nach nicht.
    Es gibt noch andere Marken, die ähnliche Sachen wie Directions machen. Stargazer und ManicPanic zum Beispiel. Besonders letzteres soll angeblich besser halten und nicht so abfärben wie Directions - kann davon aber nicht berichten weil die kein so schönes dunkles Pink haben wie das Cerise von Directions :D
     
    1 Person gefällt das.
  3. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Doch es gibt eine färbung. Ich weiß leider nicht die marke, aber ich war gestern beim friseur auch um mir farbige strähnchen machen zu lassen und das ist eine färbung... ich weiß allerdings nicht ob man da so rankommt oder nur über einen friseur... aber ich kann in 1-2 wochen gerne fragen, da ich dann nochmal zu ihr muss welche marke das is, dann kann ich dir gerne bescheid sagen ;)
     
  4. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Redet ihr über Haare? :D
     
  5. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Nur mal so: Es ist egal ob Farbe oder Tönung, Pure-Farben waschen sich immer etwas raus, Bei grün, blau und lila siehts immer besonders ekelig aus, als ob die Haare schimmeln. Ich selber verwende Elumen. Zu haben beim nächsten Friseurbesuch. Ist zwar auch im Internet zu haben (wo ich es mir herhole), allerdings rate ich bei dem zeug von selbstversuchen sehr ab, da das Zeug sobald es auf Fußböden, Möbel etc kommt NIE wieder runtergeht. Es steht allerdings sowieso ausdrücklich dabei, das das Kram nur von Fachleuten benutzt werden sollte *mit Gesellenbrief wink*. Daher wirklich nur vom Friseur machen lassen. Dafür hält der Kram auch gut. Es wäscht sich zwar leicht raus, vom pinkstich gehts in Pumucklrot, aber ich färbe halt wirklich erst nach wenn der Ansatz 2 cm draussen ist, und nicht wie bei diesen billigprodukten nach einer Woche weil die Farbe *******e aussieht :D
     
  6. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Ne über die Haut ...

    Ich benutze entweder Directions oder das was Juu hat. ich hab es einmal selbst versucht und mache es NIIE wieder.
    Ich kenn noch eine andere Farbe.. aber ich komme gerade nicht auf den Namen. Editier ich gleich xD
     
  7. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Ja ich würde sie beim frisuer färben lassen, geht aber erst ab 16 (bin 13).
     
  8. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Ah okay xD bei uns geht das sogar erst ab 18, aber irgendwie vergesse ich das immer xD
     
  9. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Woher sollte ICH denn das wissen, das stand da doch mit keinem Wort ^^
     
  10. rawr

    rawr Guest

    Juu ist Elumen wirklich so gut? Ich spiele schon ewig mit dem Gedanken damit nochmal eine krasse Farbe zu probieren weil mir erzählt wurde das Zeug wäre nicht so Haarstruckturzerstörend...
     
  11. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    rawr, das stimmt auch da Elumen quasi umpolt und ohne Oxidation arbeitet=) Damits richtig knallt wie bei mir habe ich allerdings vorblondiert, ist ja logisch xD aber das rot färbe ich vlt alle 6-8 Woche mal nach. Hier war die Farbe zb fast 3 Monate alt
    [​IMG]
    und knallt immer noch wie man sieht, mich hat halt nur der Ansatz gestört :D und ich wasche meine Haare fast täglich, grade im Sommer=)
     
  12. rawr

    rawr Guest

    Mmmh dann sollte ich das wirklich nochmal ins Auge fassen :D
     
  13. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Mach das xD
     

Diese Seite empfehlen