Tönung für ein paar Tage?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Gwendolen, 23 Juni 2012.

  1. Gwendolen

    Gwendolen Neues Mitglied

    Hallo :)

    Nunja, es ist so, dass es mich mal interessieren würde, wie ich mit einer anderen Haarfarbe aussehe, ich hab so normalblonde (?!^^) haare und würde gern mal rotbraun/braun probieren ... aber halt nur probieren xD Gibts da irgendwas, was nur so 2-5 haarwäschen hält, dass man es dann auch wieder schnell rauskriegt, wenns hässlich ist? Hab ich schonmal von gehört, aber wisst ihr konkrete Produkte?

    Freu mich schon auf Antworten,

    GLG Fays
     
  2. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Ich hab sowas.. aber nur in so knalligen Farben.. also Pink und Grün und so^^

    Aber ich weiß nicht, ob es das auch in normalen Haarfarben gibt .___. Ich kenns nur mit so bunten Farben xD
     
  3. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    Nein, eigentlich gibt es das nicht. Diese 99cent Tönungen bewirken nämlich garnichts außer einem Schimmer. Intensivtönungen bleiben eigentlich auch für immer, gerade wenn du rötliche Töne nimmst wird sich die Farbe vielleicht rauswaschen, aber ein rotschimmer wird bleiben. Ich zB finde meinen rotschimmer mittlerweile ziemlich ärgerlich. Du musst dir halt ziemlich sicher sein, ob du das machen möchtest.
     
  4. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Ja gibt es :)
    Hatte ich beim ersten Mal.
    In Braun oder so.
    Für 3 Haarwäschen bei Rossmann für 0.99 € die Packung :)
    Kann ja noch mal nach Produkten konkret searchen xD

    Bei mir hat's geklappt :) Na gut von Dunkelblond-Braun zu nem reinen Schokobraun ist jetzt vllt nich sooo der Unterschied aber ... d=
     
  5. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    das kann ich nur bestätigen. Ich hatte meine Hellblonden haare mal Rot getönt, keine gute idee. das war vor ungefär einem dreiviertel Jahr und der Schimmer hält sich hartnäckig. Meine Haare sind dunkler als zuvor und immernoch rötlich...
     
  6. Gwendolen

    Gwendolen Neues Mitglied

    hmm ... das hab ich nämlich auch schon gehört ... aber es hat ja z.B. bei varien geklappt ...

    hmm ... das wär so mein wunschergebnis :D Jaa, kannst gerne mal gucken (ich habs schon, erfolglos, versucht ...) :)

    GGLG Fays
     
  7. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Ja also ich hatte sowas. :) Von Rossmann (
     
  8. Gwendolen

    Gwendolen Neues Mitglied

    cool, danke :) Also da steht ja sogar nur bis zu drei haarwäschen, also hälts wahrscheinlich noch kürzer :) Aber ich glaub, ich traus mich am ende eh nicht mehr ... :/
     
  9. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Vllt am Freitagabend rein machen? dann kannst du schauen wies aussieht und zur Not am Wochenende auswaschen :)
     
  10. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    Am besten du machst ne Probesträhne. Das kann ich immer empfehlen. Gerade bei so ner 99cent Packung ists nicht schlimm und dann kannst du schauen wie lange es hält und ob dir das Farbergebnis gefällt und wie es nach den 3 Wäschen aussieht ;)
     
    1 Person gefällt das.
  11. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Ansonsten, wenn du nicht so aufs Geld achten willst/musst und geniale Ergebnisse haben willst such dir nen Friseur der mit Goldwell Elumen arbeitet. Das Praktische ist wenns dir hinter absolut nicht gefällt haut man Elumen Clear drauf und sämtliche Farbe ist wieder draussen=)
     

Diese Seite empfehlen