Hi, da der alte Thread ziemlich voll und unübersichtlich ist hab ich diesen Thread sozusagen neu eröffnet. Diesmal mit einem Szenebild einer Stute, die wohl bei Nacht ihr Fohlen zur Welt bringen wird. ^^ Ist eines meiner typischen anfängerischen Versuche ein richtiges Bild zustande zu bringen... aber naja. Der Hals ist etwas krumm, aber ich finde das geht noch. *gg* More to come... Comments sind immer willkommen. LG Fleur
AW: Szenenbilder [Poser] Profihaft ist was wo alles stimmt, besonders bei Licht und schatten muss ich noch üben. ^^ Danke euch. *freu*
AW: Szenenbilder [Poser] des ist so der hamma!!! ok, ist noch kein meister vom himmel gefallen!!! oder doch??? *grübel* ne, eigentlich nicht...
AW: Szenenbilder [Poser] oh.. doch,. du hinter mir fällt gerade einer runter!^ Mozart ist z.b. einer!
AW: Szenenbilder [Poser] ein klein wenig find ich das auch.. aber ich hab nichts gesagt, da ich es nichtmal mit dem hals ner giraffe so hinbekommen hätte!
AW: Szenenbilder [Poser] Der Hals kann rein vom Primzip her nicht zu lang sein. Ich kann den ja nicht kürzer machen. xDDDD Ist ja kein kein Programm zum dran rumformen, nur zum posen, in Szene setzen, einfärben, animieren und sowas halt. ^^ Danke euch allen. Ich weiß jetzt nicht wer das mit Mozart gesagt hat. ^^ Ohne Übung und Talent wäre er nicht so weit gekommen. aber 'vom Himmel gefallen' ist er sicher nicht. Er hatte die gute Veranlagung so weit zu kommen wie er gekommen ist und hat diese von klein auf ausnutzen können. Also ist auch der große Mozart nicht vom Himmel gefallen, sondern hat nur sehr viel Talent geschult und seine Werke gezeigt. ^^
AW: Szenenbilder [Poser] Klar.. weiß ich doch! xD Aber er könnte mit wenig Übung schnell etwas erreichen ...